Kapitel 37 - "Was machen wir uns den heute zum Essen?"

156 2 0
                                    

Lili's Sicht

"Cole? Kommst du bitte mal?" "Was gibts den Lililein?"

Mit Cole lief es nach wie vor super. Wir waren nun bereits 4 Monate zusammen und ich liebte jede Sekunde davon. Ich gehörte zu ihm und er zu mir.

Wir hatten diese Verbindung, die ich nur bei ihm spürte und je spüren werde...
Meine Oma hatte einmal zu mir gesagt, dass man nur einmal in seinen Leben so einen Menschen kennen lernen würde und da gab ich ihr auch recht.

"Was machen wir uns den heute zum Essen?", fragte ich und gab ihm einen Schmollblick, der ihm verdeutlichte, dass ich irgendetwas fettiges konsumieren möchte.

"Du kannst doch nicht jeden Tag zu McDonalds essen gehen", meinte er und lachte dabei, da er mich schon in und auswendig kannte. "Hey! Lass mich", ich verschränkte die Arme vor der Brust ehe er mich in eine Umarmung zog. "Sicher können wir wieder zum McDonalds gehen", meinte er und küsste mein Ohr sanft, wobei ich eine Gänsehaut bekam.

Wir wussten mittleerweile alle Schwachstellen von uns und wenn ich ehrlich bin genoss ich es.
"...aber zuerst will ich noch etwas von dir", erzählte er weiter. "Dafür bezahlst du aber mein Essen." "Sowieso", flüsterte er und danach verschwanden wir in unser Zimmer.

Camila's Sicht

Unser Date verlief einfach wunderschön. Es machte alles einfach Sinn mit ihm. Ich fühlte mich mit ihm so verbunden.

"Soo gehen wir jetzt essen?", fragte ich und mein Magen grummelte dabei. Melton grinste und nickte, dabei gingen wir Händchen haltend weiter. Das Restaurant war nicht weit entfernt und so brauchten wir kein Auto.

Nach einen fünf minutigen Gehmarsch kamen wir dann endlich an. Wir bestellten und dann machten wir uns es sich auf einen der freien Tische bequem. "Ist es auch wirklich okay für dich? Ich weiß ja, dass du was anderes gewohnt bist." "Es ist perfekt", Melton winkte ab und nahm meine bekleckerte Hand in seine. Wir starrten uns in die Augen und genossen die Anwesenheit des Anderen. Seine Augen funkelten wie Edelsteine und um seine vollen Lippen umspielte sich ein bezauberndes Lächeln. Ich hätte ihm ewig so ansehen können doch auf einmal ertönte eine Stimme hinter mir.

"Cami, Melton, ihr hier?", Lili stand mit Cole hinter uns, dabei lächelten uns die beiden freundlich an. "Ja, wir hatten Hunger", antwortete ich. "Ihr könnt euch gerne zu uns setzen", meinte daraufhin Melton. "Also wenn es dir nichts ausmacht", äußerte er sich an mir gewannt.

Ich schüttelte den Kopf. "Mir macht es bestimmt nichts aus, setzt euch."

"Wir wollen euer Date nicht kaputt machen", sagte Cole und nahm dann schließlich doch Platz. "Hör auf damit! Ihr stört nicht", protestierte ich und Melton gab mir recht.

Lange unterhielten wir uns und danach entschlossen wir, dass wir in eine Bar gehen. 
Zusammengefasst es war einfach unglaublich und je mehr Zeit ich mit Melton verbrachte, umso attraktiver fand ich ihn. 

- Erzählersicht Kj Apa -

Unser kleiner Kj. Ja, sein Blitzeinfall, den er hatte, war vielleicht nicht besonders gut, aber für ihn war es in diesem Moment der perfekte Plan. 

"Wohin gehst du?", fragte Vanessa und starrte ihn voller Wut an. "Ich treffe mich kurz mit einem Freund", murmelte er und zog sich bereits nebenbei die Schuhe an. 

Aus den Augenwinkel sah er wie seine Freundin eine Augenbraue hochzog. "Einen Freund?", hakte sie nach. Er nickte, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging schnell aus der Tür hinaus.

Es war nicht gelogen, dass er einen Freund treffen wollte, jedoch hatte er keine guten Absichten. Sein Freund, Jordan Connor, war Profi wenn es um Photoshop ging. 

Sprousehart Fanfiction - Und dann traf ich Dich ♥ [DEUTSCH]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt