Kapitel 1

3.2K 111 16
                                    

Tony hasste sich selbst am meisten.Wieso hatte er Steve angerufen?Dieser kam nämlich heute mit seinem Team.Natasha und Vision waren die ersten denn diese Nachricht gefiel.Tony verschanzte sich in seine Werkstatt.Natasha hatte zwar versucht ihn rauszuholen.Aber nichts hat gebracht.

"Sie kommen!!"schrie Natasha aufgeregt.Ein Jet landete vorne im Garten und zuerst stieg Wanda aus.Sie rannte sofort zu Vision und umarmte ihn.Der zweite der rauskam war Clint,dieser rannte auf Natasha zu und hob sie leicht hoch."Du hast mir gefehlt Tasha"sagte er."Und du mir erst"antwortete sie und beugte sich zu ihm runter und küsste ihn.Danach kamen Scott,Sam und zum Schluss Steve aus dem Jet.Steve sah sehr traurig aus."Hey Steve.Was ist los?"fragte Tasha besorgt.Dieser ging nur niedergeschlagen in sein Zimmer.Fragend schaute sie ihren Freund an."Bucky hat..."er suchte wohl nach denn richtigen Worten."Er hat uns Verraten"erklärte dann Wanda."Was ist denn passiert?"fragte Rhody dann.

Steve warf sich aufs Bett und schloss die Augen.Er hatte seit Wochen nicht mehr geschlafen.Naja geschlafen schon nur das ihn Albträume plagten.Er Driftete immer weiter ins Reich der Träume.

"Buck.Bitte Pass auf dich auf"sagte Steve als Bucky seinen gefährlichen Plan enthüllte.Er und Bucky hatten eine Freundschaft+."Wie immer Cap"antwortete Bucky."Ja genau das macht mir ja sorgen"erklärte Steve.Sie sprachen durch Funk.Plötzlich schreite Bucky."Warte ich komm zu dir!"schrie er durchs Funk.Als er an Bucky's Standpunkt ankam war von dem Schwarzhaarigen nicht das geringste zu sehen.Plötzlich schlug ihn jemand auf den Hinterkopf was ihn zu Boden brachte als er sich umdrehte und auf sah war er mehr als geschockt.Es war Bucky sein Freund.Sein geliebter."Bucky?"fragte er."Wer zur Hölle ist Bucky?"fragte dieser darauf.Steve wusste daraufhin auch das Bucky wieder die Gehirnwäsche hatte.Bucky schlug solange auf Steve ein bis dieser schließlich ohnmächtig wurde.

Steve schreckte hoch.Wieso nur Bucky?dachte er sich.Er sah aus dem Fenster und erkannte das es dunkel draußen war.Er stand auf und ging in denn Trainingsraum.

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt