Kapitel 3

2.1K 103 0
                                    

"Tony kannst du die anderen wecken?"
"Klar.Friday."
Plötzlich erkang ein schrecklicher alamton.Steve hielt sich die Ohren zu."Tony!!!"
"Sorry.Friday leiser"befahl Tony.Friday gehorchte.Kurz darauf kamen auch die anderen rein."Tony!Sag mal geht's noch!?"fragte Clint sauer."Ja so wie immer"antwortete der Millionär."Jetzt reicht es mi-" "Genug!!!Ich will inruhe Frühstücken.Danach könnt ihr euch gerne die Köpfe einschlagen."meckerte Natasha.Alle sahen sich ganz still am Tisch.

Als Clint fertig war stand er auf und ging ins Wohnzimmer.Dort setzte er sich mit einem Hechtsprung aufs Sofa und schaltete den Fernseher an."Leute kommt mal schnell!"rief er als er die Nachrichten sah."Was ist denn-"Tony unterbrach sich selbst als er zum Fernseher schaute.Mann sah Cap.Dieser raubte grade ne Bank aus und erschoß alle."Captain America ist wieder auf der Flucht.Die Polizei hat sofortige Schuss Erlaubnis."erklärte die Reporterin."Cap?"fragte Natasha ungläubig."Das kannst du garnicht gewesen sein.Er war die ganze Zeit im Trainingsraum und hat die Boxsäcke zerstört."sagte Clint."Ja ich hab auch etwas im Trainingsraum gehört"mischte sich jetzt Tony ein."War am basteln"erklärte er Steve als er dessen fragenden Blick sah."Blend Granaten!!"hörten sie von draußen.Eine blend Granate flog durchs Fenster.Steve legte schnell sein schild auf die Granate."Okey.Eins steht fest ich muss wieder untertauchen."sagte er.Tony schmerzten diese Worte."Cap-" "Tony ich würde euch nur unnötig in Gefahr Bring"versuchte der blonde weiter auf Tony einzureden."Nein.Ich...Steve du kannst doch nicht einfach-" "Tut mir leid Tony"sagte er und warf sein schild auf Tony dieser viel gegen die Wand.Als er aufschaute sah er Steve nicht mehr."Steve!!!"rief er und versuchte sich aufzurichten allerdings viel er sofort wieder auf den Boden da er sein Bein verletzt hatte."Steve.Nicht schonwieder"flüsterte er weinend in seine Hände."Tony wir werden ihn finden."erklärte Natasha die sich vor ihm hin geknnit hatte.

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt