5 Jahre waren vergangen.Peter saß am Fenster und schaute raus.Er hatte die Kapuze übergezogen und hörte Musik bis jemand rein kam."Hey Peter.Alles klar?"fragte eine sanfte stimme.Peter nahm die Kopfhörer raus und schaute die Person an.Es was Steve."Er fehlt mir nur so.Trotz all den Jahren"erklärte der jüngere."Glaubst du ich vermisse ihn nicht?"fragte Steve."Nein.Du trauerst überhaupt nicht um ihn!"schrie Peter ihn an."Du weißt überhaupt nicht wie sehr ich eigentlich trauere!"sagte Steve und ging raus."Verdammt!"sagte Peter und schlug seine faust auf die Fensterbank.Er stand auf und wollte Steve grade nach gehen da stand Wanda in der Tür."Schonwieder?"fragte sie sanft."Ja.Komm gleich wieder"er gab ihr einen kurzen kuss auf die Wange und ging los.Als er an Steve's Tür stand lauschte er.Er hörte das Steve weinte und machte die Tür auf.Er nahm Steve sofort im Arm."Wir schaffen das zusammen"sagte Peter."Jap zusammen"wiederholte Steve und erwiderte die Umarmung.So saßen sie eine Weile bis Steve sich löste."Pete ich glaube du wirst vermisst"sagte er und deutete zu seiner Tür.Dort stand Wanda angelehnt."Komme schon bby"sagte er und ging mit Wanda ins Zimmer.
Steve stand auf und ging runter dort klingelte es.Er machte die Tür auf und sah überrascht aus."Hay Stevie.Na wir wollten dich mal besuchen kommen"sagte sein bester Freund Bucky und ging mit seinem Ehemann Sam rein."Wir wollten dich einfach mal nach all den Jahren besuchen"sagte Natasha und ging mit ihrem Ehemann Clint rein.
"Und wie geht es dir?"fragte Sam als sie sich alle auf die Couch saßen."Naja."antwortete Steve."Du vermisst Tony immernoch stimmt's?"fragte Natasha und legte ihre hand auf den Oberschenkel von Steve."Ja.Seit seinem tot.Und ja Buck ich weiß das er das für die Rettung der Welt getan hat." "Eigentlich wollte ich sagen das es mir total leid für dich tut."sagte Bucky.Sie unterhielten sie einbisschen über dem Kampf mit Thanos und wie Tony die Infinity Steine an sich nahm bevor Thanos schnippsen konnte.Aber als Tony schnippste hatte seine ganze rechte Seite schwere Verbrennungen.Natürlich hatte sich Thanos samt arme aufgelöst aber auch die Helden hatten jemanden verloren.Dies war 3 Jahre her.
Am morgen wachte Peter auf.Er merkte das etwas nicht stimmte.Er ging zu Steve ins Zimmer.Er sah das dieser noch schlief also rüttelte er ihn.Allerdings zeigte der blonde keine Reaktion.Peter durchströmte ein ungutes Gefühl und er fühlte sein pulz.Dieser war nicht mehr da."Steve"sagte Peter ganz leise und nahm den Körper von Steve nocheinmal im arm.Für Peter war es klar warum der blonde starb.Er schaute einmal raus in den Garten und er sah wie die zwei sich endlich wieder in denn Arm nehmen konnte."Jetzt bist du bei denn den du liebst"sagte er und strich nochmal durch die Haare des blonden bevor er zu Natasha ins Zimmer ging und ihr erzählt das Steve dort ist wo er hin gehört.Natasha so wie Clint verstanden sofort und sie machte die Geste das er zu ihm ins Bett kommen kann.Dies machte er auch und er kuschelte sich an Natasha.Er war ja nicht so alleine wie Steve sich Gefühlt haben muss.Er hatte Tante Natasha, Onkel Clint,Onkel Bucky,Onkel Sam und seine feste freundin Wanda.Steve und Tony Sahen jetzt nicht nur aus wie Engel sondern sie waren Engel.
*End*
DU LIEST GERADE
Wieso musst du wie ein Engel aussehen?
FanfictionEs spielt 2 Monate nach Civil War. Tony hatte es endlich geschafft Steve anzurufen.Dieser war sofort am Apparat.Beide könnten sich darauf einigen das Steve's Team wieder zu ihnen kann.Tony hasste Steve zwar immernoch,weil dieser ebend wusste was mit...