Kapitel 14

970 59 1
                                    

"Tony was sollen wir deiner Meinung nach tun?Und wenn du jetzt sagst das wir das Abkommen einfach unterzeichnen sollen bring ich dich um"Sagte Clint."Nein.Das wollte ich-" "Was wolltest du dann sagen!?"fragte Sam."Leute!!"Schrie jetzt mal Steve und alle schauten sich an wie dieser einfach raus ging.Tony der sich als erster wieder fasste rannte dem blonden Soldaten hinterher.Als dieser am Balkon war sah er Steve der sich am Geländer festhielt und stumpf grade aus schaute.Tony legte seine Arme um dessen Hüfte und legte sein Kopf in denn Rücken."Steve alles okay?"fragte er."Ja nur dieses Abkommen wird das Team auseinander reißen."antwortete Steve traurig."Ich weiß."antwortete Tony und atmete entmutigt aus.Steve drehte sich in der Umarmung um und legte seine Hände an Tony's Taille."Hey.Das mit uns wird sich dadurch daß wir ne andere Meinung haben nicht ändern.Wir haben doch so oft unterschiedliche Meinungen."sagte der blonde sanft und küsste Tony's Stirn.Dieser vergrub sein Kopf in der muskulösen Brust des blonden.Dieses miese Abkommen.

"Habt ihr euch umendschieden?"fragte Ross.Sam,Wanda,Bucky,Clint und Steve antworteten mit nein."Gut.Dann müsst ihr morgen zum Arzt von Shield der wird euch mico Chips implantieren." "Was!?Wieso das?"fragte Clint."Damit wir sicher gehen können das ihr nicht doch Einbrüche begeht.Es ist zur nationalen Sicherheit."antwortete Ross."Und die die unterschrieben haben?"fragte Natasha."Die haben sich ihrem land verpflichtet."antwortete Ross."Ist das nicht einbisschen unfähr?"fragte Sam."Nein.Es sei denn ihr unterschreibt das Abkommen."antwortete Ross."Niemals"antwortete Bucky.Clint,Wanda,Sam und Steve antworteten gleich."Okey dann ebend die Chips.Bis morgen Avengers"damit ging Ross."Wieso habt ihr nicht gesagt das ihr das unterschreibt.Mit denn Chip hat Ross euch doch viel mehr Unterkontrolle."erklärte Rhody."Was ist an einem nein eigentlich so schwer zu verstehen?"fragte Sam aufgebracht."Leute.Leute.Leute.Beruhigen wir uns erstmal.Tony was kann dieser Micro Chip denn?"fragte Bucky."Er kann euch einfach schocken und umbringen.Er kann euern verstand vernebeln.Er kann euch damit auch orten und ich bin mir grade nicht so sicher ob er dadurch auch weiß was ihr macht."antwortete Tony."Das bedeutet wenn du und Steve grade..Ihr wisst schon macht..bekommt er das mit?"Hackte Bucky nach worauf Tony bloß nickte."Okey es gibt nur eins das wir tun können um weder denn Vertrag noch diesen Chip implantiert zu kriegen."sagte Steve und stand auf."Steve warte!Vielleicht bekommen wir das auch anders hin"sagte Tony und stand nun ebenfalls auf.

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt