Kapitel 12

1K 61 1
                                    

"Buck bitte"versuchte Steve es.Aber der Winter Soldier ging einfach auf sie zu.Plötzlich spürte Steve einen häftigen Schlag auf dem Hinterkopf und alles wurde schwarz.

Als Steve aufwachte sah er die Gitter vor sich.Sofort sprang er auf und rannte zu denn Gittern."Agent Hill er ist aufgewacht"sagte eine wache und kurz darauf kam Hill rein."Hill wo ist Tony?"fragte Steve besorgt."Er liegt auf der Krankenstation.Aber wieso?"fragte sie."Wir waren das nicht es gibt jemanden der sich als uns ausgegeben ha-Loki!" "Aber was hätte-" "Nein Loki!!!"schrie Steve und deutete hinter ihr.Sie drehte sich um und konnte dem gott nur knapp ausweichen."Hill bitte"versuchte es Steve wieder."Bei du bist ein Verbrecher Captain iglu"sagte Loki."Woher-Du warst das?"fragte Hill einleuchtend."Es war amüsant zusehen wir ihr dachte eure zwei Lieblings Helden seien Mörder."lachte Loki.Steve versuchte alles um aus dem Käfig raus zu kommen da Loki Hill im schwitzkasten hatte aber nichts hatte gebracht.Irgendwann lag sie bewusstlos auf dem boden und Loki ging Richtung Krankenstation."Nein!!Nein!!!!"schrie Steve und schlug gegen die Gitter.Kurz darauf fing seine hand an zu bluten aber das war ihm egal er wollte nur zu Tony und auf ihn aufpassen.Er hörte die Blaster vom Ironman Anzug und Blitze.Kurz darauf kamen Tony und Thor aus der Krankenstation.Thor hatte einen bewusstlosen Loki auf seine Schulter.Tony rannte sofort zu den Gittern."Steve keine Panik ich hol dich da schon-"Tony brach sein Satz ab als er auf Steve's hand schaute.Sie blutete ja immernoch."Steve was?"Tony sah Steve besorgt und geschockt an."Ich dachte Loki würde dir wehtun und deshalb hab ich gegen das Gitter geschlagen.Kümmert euch aber zuerst um Hill.Loki hat sie gewürgt."erklärte der blonde."Friday die Werte von Agent Hill?"fragte Tony seine KI."Zustand okey"antwortete friday."Es tut mir leid das mein Bruder euch so in Schwierigkeiten gebracht hat"entschuldigte sich Thor und erst jetzt viel Steve auf das Thor Kurze Haare hat."Macht nix.Könntet ihr mich denn wenigstens hier raus holen?"fragte der blonde.Thor wollte grade das Gitter zerstören als...

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt