Kapitel 10

1.1K 68 2
                                    

"Avengers!"rief Agent Hill."Was?"fragte Natasha."Ihr müsst nach denn beiden Suchen.Shield hat denn Auftrag bekommen.Ihr wisst ja das die Shield Agentens null Chancen gegen die beiden haben." "Bei allem Respekt Hill.Wir können doch nicht unsere feunde-" "Die haben meine Eltern getötet!!" "Maria wir verstehen ja das du sauer bist aber du kennst sie.sie hätten das nie getragen."erklärte Natasha."Romanoff Menschen ändern sich.Sie ändern ihr Persönlichkeit ständig" "Weil es ihre Aufgabe ist"mischte sich jetzt Wanda ein."Entweder ihr sucht sie oder ihr werdet wegen Beihilfe ins Gefängnis gebracht"erklärte Hill."Gut wir machen es"sagte Natasha.

"Steve wo bringst du mich hin?"fragte Tony."In einem sicheren Versteck das nur Fury kennt und der wird uns dort sicher nicht suchen."erklärte Steve."Sicher?" "Sicher.Fury glaubt das wahrscheinlich genauso wenig wie die anderen."beide kamen an einer alten Lagerhalle an.Steve machte die Tür auf und sie gingen rein."Hey Tony sieh mal!"rief er zu Tony."Verkleidungen."beide zogen sich die Verkleidungen an."Steve sieh mal dein Schild und mein Anzug sind auch hier"sagte Tony und zeigte darauf."Ohuh.Fury weiß wie man Sachen schmuggelt"sagte Steve."Kann ich auch.Hier Fang!"sagte Tony und warf Steve etwas zu."Hey das ist meins!"sagte Steve als er sah das Tony sein Portmonee zuwarf."Ich sag ja.Ich kann auch klauen."darauf hin schüttelte Steve nur mit dem Kopf.Dieser kleine sieht nicht nur aus wie ein Engel nein er ist ein Engel.

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt