2 Monate waren seit der Rückkehr von Steve und Co vergangen."He Pete wo willst du denn hin?"fragte Tony als er in dem Zimmer des braunhaarigen kam und sah das dieser grade aus dem Fenster klettern wollte."Patrouille."antwortete dieser nur."Hast du-" "Hausaufgaben sind fertig.Und ja ich bin zum Abendessen wieder da wie immer." "Und was war vorgestern?" "Woher soll ich denn wissen das da irgend ein Killer ne alte Frau ermorden will und wenn ich mich einmische das er dann mich umbringen will."sagte der kleine.Tony schüttelte nur lachend den Kopf."Pass einfach auf dich auf Pete" "Mach ich"und schon war er als spidy unterwegs.Tony ging lächelnd zu denn anderen."Und was wollen wir unternehmen wegen...?"fragte Natasha."Egal was wir unternehmen wir brauchen einen Plan sonst wird er uns auslöschen"erklärte Bruce."Hey Tony.Peter auf Patrouille?"fragte Steve."Jap.Habt ihr schon ein Plan wegen ihm?"fragte Tony und neigte sein Kopf zu einem Hologramm."Nop."antwortete Clint.
Tony fing an sich Sorgen zu machen es war 18:20 und Peter sollte vor 20 min zurück sein.Steve entging das nicht das natürlich nicht."Tony.Ihm geht es bestimmt gut.Er hat wahrscheinlich nur die Zeit vergessen"sagte er behutsam und strich Tony durch die Haare."Ich weiß nicht Steve.Irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl."erklärte der schwarzhaarige.Steve küsste Tony's Kopf."Hey wir werden ihn suchen gehen wenn du willst"sagte er.Tony sprang sofort auf und ging los um sein Anzug zu holen.Erst schaute Steve ihn verwirrt hinterher doch dann schüttelte er lächelnd denn Kopf.Er wusste wie viel Peter Tony bedeutet trotz das der kleine nicht Tony's leiblicher Sohn war."Kommst du Captain Schlafmütze?"fragte Tony und holte Steve so wieder aus sein Gedanken."Hey!"darauf hin lachte Tony nur."Das gibt nachher noch ärger"sagte Steve und zog seine Captain America Sachen an.
Nach einer gefühlten Ewigkeit die die beiden nach Peter suchten und nicht fanden wollte Steve wieder heim."Tony bitte ich kann langsam echt nicht mehr.Ich bin total müde" "Dann geh doch nach Hause.Ich find Peter schon alleine." "WAS ZUM!!?"schrie Steve durch den Kommunikator."Steve?Steve alles okey?"fragte Tony und machte sich auf dem Weg zu Steve als dieser keine Antwort gab."STEVE!!!!"schrie Tony als er Steve schwer verletzt auf dem Boden fand."Tony.Peter."Er zeigte zu einem Gebäude."Ist er da driene?"fragte Tony.Steve nickte nur."Ich muss dich erstmal ins-" "Hol ihn da zuerst raus.Ich schaff das schon.Hatte doch schon schlimmeres abbekommen." "Ja aber nie so tiefe Wunden." "Tony jetzt hol verdammt nochmal das Kind da raus!" "OK" Tony wollte grade aufstehen da hielt Steve ihn nochmal fest."Und Pass auf dich auf" "Mach ich Cap."
DU LIEST GERADE
Wieso musst du wie ein Engel aussehen?
FanfictionEs spielt 2 Monate nach Civil War. Tony hatte es endlich geschafft Steve anzurufen.Dieser war sofort am Apparat.Beide könnten sich darauf einigen das Steve's Team wieder zu ihnen kann.Tony hasste Steve zwar immernoch,weil dieser ebend wusste was mit...