Tony fing an hin und her zu laufen."Tony!Setz dich wieder hin!Du machst mich noch wahnsinnig!"sagte Clint.Tony blieb kurz stehen und schaute Clint an.Lief dann aber weiter."Alter! Willst du mich provozieren!?"fragte Clint sauer.Daraufhin erntete er einen bösen Blick von Rhody.Natasha schlug ihren den Ellenbogen in Clint's Bauch.Natasha stand auf und griff nach Tony's Handgelenk."Tony bitte.Du machst uns sonst alle verrückt."sagte sie behutsam.Tony's Erinnerungen gliten unbeabsichtigt wieder an gestern Abend.Plötzlich spuckte Wanda ihren Kaffee denn sie sich grade geholt hatte wieder aus.Sie schaute Tony ungläubig an."Was?Wie?"sie wusste wohl nicht was sie fragen sollte."Wanda ich äh..."Tony konnte einfach nicht die richtigen Worte finden.Die anderen schauten verwirrt zwischen denn beiden hin und her."Wann?Wann sind du und Steve...?"fragte sie dann schließlich.Jetzt schaute jeder Tony an."Seit einpaar Wochen."antwortete Tony."Das heißt du und Steve habt es so gesehen,provoziert das er erwischt wird?"fragte nun Natasha."Nein.Wir hielten es nur nicht solange ohneeinander aus"erklärte der schwarzhaarige.Wanda fing daraufhin an zu quitschen."Wanda"sagte Vision."Sorry"sagte sie.
~3 Tage später~
Heute war die Kaution von Steve.Natürlich bot Tony mit.Er bot das höchste und holte ihn aus dem Knast."Zur Verhandlungen kommt er aber"sagte ein Polizist worauf Tony nickte."Du hast mir gefehlt Steve"flüsterte Tony."Du mir auch"antwortete Steve.
"Die anderen wissen von uns"
"Woher?"
"Naja an dem Nachmittag wo du festgenommen wurdest glitten meine Gedanken dann zum morgen und Wanda hatte meine Gedanken gesehen"erklärte Tony und schaute runter."Alles gut bby"flüsterte Steve und zog ihn in eine Ecke.Er schaute sich einmal prüfend um und küsste Tony da er niemanden entdeckte."Steven Rogers!!"schrie jemand."Ohoh"sagte beide und schauten zu Person.Es war Bucky.
DU LIEST GERADE
Wieso musst du wie ein Engel aussehen?
FanfictionEs spielt 2 Monate nach Civil War. Tony hatte es endlich geschafft Steve anzurufen.Dieser war sofort am Apparat.Beide könnten sich darauf einigen das Steve's Team wieder zu ihnen kann.Tony hasste Steve zwar immernoch,weil dieser ebend wusste was mit...