Kapitel 5

1.7K 82 2
                                    

Tony wachte am frühen Morgen auf weil sich etwas neben ihn bewegte."Steve?"fragte er."Alles gut Tony.Ich muss jetzt leider gehen"erklärte Steve.Tony setzte sich aufrecht hin.
"Wieso?"
"Weil ich immernoch die meist gesuchte Person"
"Und was wäre wenn du es nicht bist?"fragte Tony und legte seine Hände an Steve's Nacken."Dann würde ich immernoch neben einen Engel liegen"antwortete Steve und stützte seine Hände am bed,da er stand.Beide küssten sich leidenschaftlichen.Als sie sich aus Luftmangel lösten stellte Steve sich wieder aufrecht hin.Tony stellte sich schnell neben ihn."Ich wünschte das Ross' Leute dich nicht suchen würden."sagte Tony traurig."Das wünschte ich auch.Steve zog sein T-Shirt und seine Hose an."Bye.Ich werde so schnell es geht wieder kommen"sagte Steve küsste Tony nocheinmal bevor er dann auf denn Balkon ging und dort runter sprang.Nach einer Weile die Tony traurig auf sein Bett verbrachte entschied er sich in die Küche zu gehen.

"Morgen Mr.Stark"sagte eine freundliche stimme."Peter?Was machst du denn hier?"fragte Tony verwirrt."Ich wollte nur mal Tante Tasha besuchen wenn es ihnen Recht ist"die letzten Worte wurden ironisch."Ja ist mir Recht"antwortete Tony."Haben sie gut geschlafen?"fragte Peter."Ja.Besser als die letzten Tage"antwortete Tony und musste wieder an Steve denken.Er vermisste ihn ziemlich stark und dabei war er grade mal 1 Stunde weg.

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt