Kapitel 13

1K 59 1
                                    

Thor wollte grade das Gitter zerstören als...

Tony schrie."Nein warte!" "Was ist denn Tony?"fragte Thor."Wenn Steve kein Schutz hat wird er doch von denn Gittern zertrümmert." "Tony ich hatte schon mehr abbekommen."erklärte der blauäugige."Ich hab einfach Angst das dir etwas passiert"sagte Tony.Ohne jegliche vorwarnung schlug Thor das Gitter ein das dann auch genau auf Steve viel."Steve!"sofort kniete er sich vor dem blonden hin."Thor eine Warnung wäre garnicht so Verkehrt gewesen."sagte Steve und schubste die Gitter von sich runter.Als er aufrecht saß nahm Tony ihn sofort in denn Arm."Tu mir das nie wieder an Rogers hörst du?"sagte er in der Umarmung."Keine Sorge es ist mir nichts passiert."antwortete Steve.

Zwei Tage waren vergangen.Steve und Tony Leben wieder im Avenger Tower."Jungs!Kommt ihr!? Ross ist da!!"rief Natasha von unten."Kommen!!"rief Steve ihr zu.Steve stand auf und Tony schaute ihn nur traurig an."Hey.Hey Tones was ist los?"fragte Steve besorgt und legte seine Finger unter Tony's Kinn so das Tony ihm in die Augen schaute."Ross ist doch hier wegen dem Sokovia Abkommen"sagte Tony mit zittriger stimme."Tony du weißt wie ich dazu stehe und das wird sich auch nicht ändern"erklärte Steve."Ich..Ich weiß aber....Ich hab Angst"sagte Tony und krallte sich an Steve's T-Shirt."Vor was?"fragte Steve."Davor was damals deswegen passiert ist"antwortete Tony."Tony ich werde dir nie mehr wehtun das verspreche ich dir"erklärte Steve.
Sie saßen grade Besprechungsraum da kam Ross."Ich fragte euch noch mal wer ist für das Abkommen?"fragte er.Natasha,Tony,Vision und Rhody."Okey denn hat sich also nix geändert.Ich gebe euch eine Stunde Bedenkzeit"antwortete Ross und ging raus."Ach komm das ist doch völliger Unsinn Sam" "Ne Rhody.Das ist es nicht"Sam und Rhody fingen an sich zu streiten.Steve der vor beiden saß und das Abkommen ließ schaute Hilfe suchend zu Tony.Dieser lag auf einer Couch und hielt sich genervt die hand vor denn Augen."Ach komm du bist nur eine Maschine!"schrie Wanda Vision an."Ach komm Clint du sagst das nur weil Cap sonst alleine ist" "Sag das naivste Mädchen in dem Raum"sogar Clint und Natasha stritten sich.Bucky denn sie gestern aus der Gehirnwäsche befreit hatte hielt sich aus allem raus."Leute!!!"schrie Tony dann schließlich und alle Blicke lagen auf ihn."Es fängt schon wieder an."

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt