Am Abend lag Tony im Bett und dachte nach.Steve kam grade aus der Dusche."Hay Tones alles gut?"fragte Steve.Er gab nur ein nachdenkliches "mhm"von sich.Steve warf sich neben ihm aufs Bett."Tony was ist los?"fragte er besorgt."Ich hab Angst das wir uns wieder trennen müssen"antwortete Tony."Niemals Tony.Ich lass dich niemals alleine."Antwortete Steve und strich mit seinem Zeigefinger über Tony's Bauch."Steve?" "Ja?" "Wieso bist du nur so ein süßer Engel?"fragte Tony sweet.Er nahm Steve's Arm und zog ihn über sich."Tony du bist manchmal.."sagte Steve mit einem Lächeln und küsste ihn.Aus dem kuss wurde schnell eine wilde Knutscherei.
Tony schlief tief und fest neben Steve.Dieser starrte die Decke an.Steve hasste lügen aber das musste er.Er hasste sich jetzt schon dafür das Tony morgen aufwacht und er nicht da ist aber dies musste sein.Leise ging die Tür auf und Clint schlich sich rein."Steve jetzt komm"flüsterte er."Warte kurz draußen.Muss mich eben anziehen."erklärte Steve flüsternd."OK.Ok."antwortete Clint flüsternd und ging raus.Steve zog sich schnell an und legte einen Brief auf Tony's Schreibtisch.Danach ging er leise raus.
"Clint!!??"schrie Natasha durch denn Tower.Tony wachte auf und legte sein Arm auf die Seite an der eigendlich Steve liegen sollte."Steve?"fragte er und setzte sich aufrecht hin.Er zog sich schnell an und als er zum Schreibtisch rüberschaute sah er ein Brief.Er nahm ihn in die Hand und machte ihn auf.
Brief:
Lieber Tony.
Ich wünschte ich könnte bei dir bleiben aber das geht nicht.Ich will dich wirklich um keinen Preis verletzen aber ich glaube das du mir rechtgeben würdest das es gut für die anderen ist.Sam,Clint,Bucky,Wanda und Scott brauchen meine Hilfe.Sie würden es nie alleine schaffen und das wissen wir beide.Tony liefen vereinzelt die Tränen runter.Steve hatte ihm doch versprochen nie mehr abzuhauen und doch hatte er es getan.
DU LIEST GERADE
Wieso musst du wie ein Engel aussehen?
FanficEs spielt 2 Monate nach Civil War. Tony hatte es endlich geschafft Steve anzurufen.Dieser war sofort am Apparat.Beide könnten sich darauf einigen das Steve's Team wieder zu ihnen kann.Tony hasste Steve zwar immernoch,weil dieser ebend wusste was mit...