Kapitel 19

936 53 1
                                    

Tony ging ganz leise in das Gebäude rein.Als er Licht sah ging er schneller.Er sah das Peter an ein Stuhl gefässel war."Peter"Tony war grade aus seinem Anzug gegangen da schrie Peter:"Tony Hinter dir!!"Tony drehte sich um und ein komischer Typ wollte ihn grade erstechen da kippte er um.Tony schaute von dem am Boden liegenden auf und erkannte Steve der sich schwer verletzt an der Wand lehnte."Steve!!"Tony rannte sofort zu Steve dieser schubste ihn aber sanft weg."Befrei erst Peter dann kannst du dich um mich kümmern."sagte er.Tony schaute zu Peter dieser schüttelte mit dem Kopf und neigte ihn in die Richtung von Steve.Tony verstand was Peter wollte."Steve Peter macht es nix aus zu warten bis du im Krankenhaus bist." "Tony jetzt hol Peter da schon raus!"sagte Steve gereizt.Tony schaute traurig zu Steve und ging dann zu Peter."Man wie stur kann man denn sein?"fragte Peter mich."Steve ist nunmal so.Er macht sich mehr Sorgen um andere als um sich selbst.Dafür liebe ich ihn auch."antwortete Tony.Beide drehten sich zu Steve als sie einen dumpfen Aufprall hörten."Steve!!"schrie Tony und rannte zu Steve der bewusstlos am Boden lag.

"Wie geht es ihm?"fragte Natasha aufgefühlt als sie ihn den Warteraum kam."Nein"sagte Tony nervös und lief weiter auf und ab."Tony alles gut setz dich hin"sagte Peter.Ein Arzt kam rein und alle Augen lagen auf ihn."Ihm geht's gut er ist auf der intensiv Station."erklärte der Arzt und alle atmeten erleichtert aus.

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt