Kapitel 17

951 53 2
                                    

2 Stunden später hatte Cho Steve's wunden verheilt.Dieser stand grade auf und wollte zur in die Küche.Er blieb jedoch stehen als er eine Unterhaltung mitbekam.
"Tony wir können uns nicht scheiden lassen."
"Wieso nicht Nat?"
"Sonst kommt Peter ins Heim und das wollen wir nicht"
"Du hast Recht.Das heißt wir müssen immernoch verheiratet bleiben."
Jetzt ging Steve in die Küche."Steve?" "Wie viel hast du mitbekommen?"fragte Tony."Genug um zu wissen das ihr eine Scheinehe führt"antwortete Steve."Steve.Wir haben das wegen Peter gemacht"erklärte Tony."Du bist aber nicht der einzige der so tut als wäre er verheiratet" "Du auch?" "Wir mussten uns neue Identität ausdenken und da haben ich und Bucky uns als verheiratetes paar ausgegeben."sagte Steve und kratze sich verlegen am Hinterkopf."Du hast...?Okey eins will ich aber noch wissen habt ihr...?" "Nein natürlich nicht.Ich liebe nur dich."antwortete Steve und nahm Tony's Hände.Natasha lächelte und ging weg."Ich liebe auch nur dich"antwortete Tony und schon lagen die Lippen des blonden auf seine.Der blonde presste ihn an die Wand und Tony schlang seine Beine um Steve's Hüfte.Aus dem Kuss war schon eine wilde Knutscherei entstanden.Tony und Steve zogen sich gegenseitig schnell aus.

"Hay und?"fragte Peter."Haben sie"antwortete Nat und kam rein.Peter's Blick blieb bei einem Mädchen mit langen roten Haaren und einer roten Strickjacke."Hay.Ich..ich bin Peter"stotterte er."Wanda Maximoff"antwortete das Mädchen.Sie fand denn kleinen schon sweet.

Wieso musst du wie ein Engel aussehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt