Steve war schon ziemlich lange im Trainingsraum.Er Boxte auf ein Boxsack ein.Immer wieder erinnerte er sich an das was damals in(Hab grade vergessen wie das Land hieß) passiert war.(Oben ist das Video)Er hasste sich mehr als alles andere auf dieser Welt dafür wie er Tony zugerichtet hatte.Er kniff die Augen zusammen und schlug einmal so fest es ging auf den Boxsack ein.Dieser flog ein Meter weit."Du weißt das es nix bringt wenn du die Boxsäcke zerstörst oder?"fragte ihn plötzlich Clint.Hektisch drehte Steve sich zu seinem Freund."Mir hilft es aber"antwortete Steve dann.Clint der an dem Türrahmen angelehnt war stieß sich ab und ging auf Steve zu."Es gibt da eine einfache Methode und die nennt sich reden mein Freund"sagte er leicht sarkastisch.Steve schaute ihn ungläubig an.Soetwas vom Witzbold des Teams zu hören war irgendwie komisch."Es geht mir um ehrlich zu sein nicht nur um das was ich Tony angetan habe.Immer wenn ich versuche zu schlafen träum ich immer wieder von Bucky.Ich wünschte so sehr das er nie bei Hydra gewesen wäre."
"Ihr müsst das anders sehen"
"Wie?"
"Wären Tony's Eltern nicht Wegen Bucky umgekommen dann hätte Tony nie den ARC-Reaktor bekommen und wäre nie Ironman geworden.Dann hättet ihr euch nie kennengelernt."
Jetzt leuchtete es auch bei Steve auf.Clint hatte Recht.Aber so wie er Tony kennt wird der ihm vielleicht noch erwürgen wenn er dies zu Tony sagt.Aber keiner von beiden wusste das Tony sie die ganze Zeit über belauscht hatte."Ich wäre eher nie Ironman geworden"flüsterte dieser leise und ging wieder in seine Werkstatt.Am morgen wachte Tony in seiner Werkstatt auf."Morgen Sir"sagte seine freundliche KI Friday."Morgen.Ist grade jemand in der Küche?" "Ja Mr.Rogers befindet sich in der Küche"Tony überlegte kurz ob er hochgehen sollte oder warten bis er weg geht entschied sich denn aber doch dafür das er einfach hoch geht.
Als er im Türrahmen stand versteinerte er sich schlagartig.Steve stand mit dem Rücken zu ihm Gewand an dem Backofen.Offenbar hatte er dort die Brötchen reingemacht.Plötzlich drehte Steve sich um und schaute Tony an."Willst du auch ein Brötchen?"fragte er."Ähm...Klar"antwortete Tony.Tony setzte sich auf die Kücheninsel und Steve holte ihm eine Tasse aus dem Schrank.Plötzlich durchzog Steve ein Schmerz und kniff die Augen zusammen."Alles in Ordnung Cap?"fragte Tony besorgt."Ja.Wird wahrscheinlich am Schlafentzug liegen."antwortete dieser ihm und gab Tony die Tasse.Tony wollte garnicht so nett sein doch leider sieht Steve immer wie ein Engel aus,weshalb er nicht böse auf ihn sein kann.
DU LIEST GERADE
Wieso musst du wie ein Engel aussehen?
FanficEs spielt 2 Monate nach Civil War. Tony hatte es endlich geschafft Steve anzurufen.Dieser war sofort am Apparat.Beide könnten sich darauf einigen das Steve's Team wieder zu ihnen kann.Tony hasste Steve zwar immernoch,weil dieser ebend wusste was mit...