Es war herrlich wieder zurück zu sein. Diese Auswärtsdienste wurden zwar sehr gut bezahlt aber waren nur angenehm, wenn man nette Bekanntschaften machte. Trotz einer süßen Blonden, war ich nicht genug ausgelastet aber das könnte ich ja jetzt nachholen. Mit meinen Jungs traf ich mich zu unseren üblichen Zeiten im Fitnessstudio. Dienstags und Freitags war das immer besonders interessant, denn 19 Uhr endete Morgan's Kurs. Da waren vielleicht ein paar scharfe Teile bei aber ich versuchte mich soweit es ging zurück zu halten. Ich wollte es weder hier, noch bei den Einsatzorten meiner Kunden übertreiben.
Auf den ersten Blick hatten alle eine gute Figur und manche von Ihnen auch reichlich Oberweite aber mich interessierte was Anderes an einer Frau. Dann stach mir ein Mädchen besonders ins Auge. Sie war die Einzige die einen fragenden Blick hatte und nachdem sie ihn ablegte, wirkte ihr Lächeln doch eher schüchtern. Irgendwie echt niedlich aber jetzt wollte ich erst mal Zeit mit meinen Freunden verbringen. Mein bester Freund Will allerdings fehlte. Seine Schwester hatte heute Geburtstag und so würde ich ihn erst morgen sehen. Dafür waren noch ein paar meiner Angestellten da. Immerhin hatte ich stolze 60 und alles Männer. Ich verlangte von jedem Einzelnen regelmäßiges Training und das funktionierte von alleine.
Nachdem ich mich am Latzug aufgewärmt hatte, wollte ich zum Vollkontakttraining übergehen. Das konnte ich Stunden lang machen, was es zum Schluss auch wurde. Wir hatten es fast 23 Uhr und wir beendeten für heute. Ich zog mir Morgan mal zur Seite „Du sag mal, wie läuft dein Kurs mit den Frauen? Kommst du soweit klar?" Grinsend nickte er „Ich komme bestens klar. Alle stellen sich gut an und sind konzentriert dabei. Das einzige Erwähnenswertes was bisher war, war ein verstauchtes Handgelenk aber nicht weiter schlimm. Das Mädel ist hart im nehmen." „In Ordnung aber achte darauf, das es nicht mehr wird. Die Frauen sollen sich dadurch sicher fühlen und nicht lädiert." „Was hältst du von einer Vorführung? Könnten wir Beide doch machen." Die Idee fand ich gut „Ja könnten wir. Nächsten Sonntag passt es mir ganz gut. Meinst du die Damen könnten da alle?" „Mit Sicherheit. Ich sage es ihnen in der nächsten Stunde." Ich warf mir mein Handtuch um den Nacken „Tue das. Ich werde jetzt erst mal Duschen gehen. Danach schaue ich mal was mich im Büro erwartet." Und das tat ich auch.
Nach der Dusche fühlte ich mich wie ein neuer Mensch aber meine gute Laune war schnell dahin, als ich mein Büro betrat. Will vertrat mich diesbezüglich immer und managte alles in meiner Abwesenheit. Alles was in den Tagen Neues war musste ich bereits, denn wir telefonierten regelmäßig. Dann fiel meine Aufmerksamkeit auf mein Termin morgen.
16 Uhr im Sunset.
Darauf war ich ja mal gespannt. Zwar war ich über diesen Laden informiert aber ich habe es noch nie dorthin geschafft. Das brachte mich direkt auf die Idee heute Abend dort hin zu fahren. Ich verschaffte mir gerne vorab einen Überblick, also warum nicht jetzt!? Es wäre nur hilfreich, wenn man den Namen lesen könnte. Will schien es in Eile geschrieben zu haben, sodass ich eher raten musste. Irgendwas mit Samuel, oder Sammy... ach ich werde es ja merken.
DU LIEST GERADE
Haldir of today
Short StoryJeder Mensch hat weltweit mehrere Doppelgänger. Doch was ist wenn Einer von Ihnen dazu noch so aussieht, wie deine Lieblingsfilmfigur? Ein leibhaftiger Traum, oder doch nur ein Wunschdenken? Textauszug Weit im Hintergrund sah ich Jemand richtig Guta...