Samantha
Nik legte auf und ich dachte für einen Moment, das er zum Schluss etwas Anderes sagen wollte, als nur „ich melde mich". Ich war echt dämlich, so was ernsthaft zu glauben. Gut er kommt mal wieder nicht, welch eine Überraschung. Aber diesmal tat es einfach nur weh und ich gab mir die Schuld daran. Warum war ich nicht achtsamer mit meinen Worten?
Geknickt legte ich mein Handy Beiseite, als Aiden mich fragend ansah „Alles Okay mit dir?" Schmunzelnd versuchte ich mir nicht's anmerken zu lassen „Klar doch. Nik kommt heute nicht mehr. Wird wohl eher was zum nächsten Wochenende." Nun wurde ich angegrinst „Deinen Teil vom Gespräch hörte ich ja zwangsweise mit. Kann es sein das du und Nik was miteinander am Laufen habt?" Stolz erzählte ich „Nicht nur laufen, wir sind fest zusammen."
Natürlich schaute Aiden genauso wie alle am Anfang „Wow, das nenne ich mal eine Neuigkeit. Der Herr hat sich wirklich ziemlich verändert. Wie lange schon?" „Fast 6 Monate." „6 Monate lang nur die selbe Frau? Das ist echt was Neues für ihn. Wie auch immer du das geschafft hast!?" Darauf mussten wir Beide lachen aber ich nahm das als Kompliment. Aiden war echt nett und meine Laune hob sich immerhin wieder ein wenig.
Mittlerweile war es nach 21 Uhr und vorne war schon alles in Gange. Zwischendurch holte ich uns was Neues zu trinken, ansonsten störte uns Keiner in meinem Büro. Mein Personal war sehr rücksichtsvoll und Aiden wurde mir immer sympathischer. Ich ließ mir mehr über Madison erzählen und bekam zu hören, das sie und Nik sich genauso gut kannten, wie Aiden und Nik. Gut daraus konnte man Verschiedenes schlussfolgern.
Gegen 22 Uhr wollte er los machen und sagte nett „Ich denke mal ich werde am Wochenende noch einmal her kommen. Das heißt, wenn es dir Recht ist?" Lächelnd nickte ich „Natürlich das kannst du gerne machen." „Aber bevor ich gehe, wollte ich gerne noch was mit dir machen." Er zückte sein Handy und kam grinsend auf meine Tischseite. Er beugte sich zu mir runter, legte seinen Arm um mich und machte ein Foto von uns. Ein verrückter Kerl aber ich wollte kein Spielverderber sein.
Nun grinste er groß „Danke dir. Bringst du mich noch zum Auto?" Komische Bitte aber schmunzelnd nickte ich „Sicher kann ich machen." Doch als wir durch die Räume gingen, fiel mir sofort etwas auf. Meine ganzen Sicherheitsleute schauten ziemlich grimmig. Zwar standen sie alle weit entfernt von uns aber dann liefen sie mit uns auf gleicher Höhe. Manche kamen uns währenddessen sogar näher und ich kam mir vor wie eine Beute, die von Löwen verfolgt wurde. Was war denn los?
Am Einlass waren Jack und ein Zweiter. Kaum das wir nach draußen traten, griff sich Jack schon Aiden am Kragen und fragte ihn bedrohlich, was er hier wolle. Das ging mir eindeutig zu weit und ich drängte Jack mit meiner Hand zurück. Böse schaute ich ihn an „Hör gefälligst auf damit. Was soll dieses Benehmen?" Er ließ Aiden sofort los aber sagte garstig „Er hat hier nicht's zu suchen."
Empört zischte ich ihn an „Das entscheidest nicht du. Wenn du ein Problem hast, so ist das deine Sache. Hier hast du dich angemessen zu verhalten, sonst kann ich auch anders. Verstanden?" Ich bekam keine Antwort und ging mit Aiden zu seinem Auto. Dieser Vorfall war mir so peinlich, das ich mich direkt entschuldigte „Hör mal das von eben tut mir leid. Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist." Aiden grinste nur „Mach dir keine Gedanken deswegen. Wir kennen uns, nur kommen wir nicht besonders gut klar mit einander. Also wir sehen uns."
Nachdem Aiden weg war, wollte ich mir nochmal Jack greifen „Sag mal spinnst du komplett? Was erlaubst du dir einfach?" Ich wurde streng angesehen „Aiden Whitedell ist ein Dreckskerl. Du solltest dich nicht mit ihm abgeben." „Deine persönliche Abneigung gegen ihn, gehört hier nicht her. Solltest du deine Probleme nicht in den Griff bekommen, dann bist du nicht mehr lange hier. Hast du mir jetzt noch etwas zu sagen?" In der Tat schwieg er und damit bestätigte er mein Verdacht. Jack hatte ein persönliches Problem mit Aiden und das so sehr, das ich ihn das erste Mal total unprofessionell erlebt habe.
DU LIEST GERADE
Haldir of today
Cerita PendekJeder Mensch hat weltweit mehrere Doppelgänger. Doch was ist wenn Einer von Ihnen dazu noch so aussieht, wie deine Lieblingsfilmfigur? Ein leibhaftiger Traum, oder doch nur ein Wunschdenken? Textauszug Weit im Hintergrund sah ich Jemand richtig Guta...