Interessendeutung

129 36 4
                                    

Samantha

Schnell war Freitag und gestern Abend schrieb ich nochmal mit Nik. Zwar schrieb er wieder nicht besonders viel aber ich freute mich trotzdem. Heute wäre er auch hier und noch immer wusste ich nicht genau was ich selber wollte. Klar ich war neugierig auf ihn aber wie weit? Wenn seine Art wenigstens eine Andere wäre, hätte ich auch weniger Bedenken. Den Kurs ließ ich heute aus zeitlichen Gründen ausfallen und machte mich für den Abend fertig, wofür ich ein schwarzes figurbetontes Kleid anzog. Zwar war es sehr hochgeschlossen aber unten herum nicht wirklich lang. Die perfekte Mischung aus elegant und sexy und genau passend. Meine Haare ließ ich schlich offen. Heute musste ich nur Präsent sein und da konnte ich es ruhig tragen. Schon am Nachmittag wollte ich ins Sunset, denn heute musste alles funktionieren.

Im Club waren die Arbeiten auf dem Laufenden und ich war richtig stolz auf mein Team

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Club waren die Arbeiten auf dem Laufenden und ich war richtig stolz auf mein Team. Ich kontrollierte die Bars, die Küche aber überall waren sie schon weiter als ich dachte. Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen meine Köche bei einer Sache zu verbessern aber das waren sie von mir gewohnt. Ich war diesbezüglich sehr penibel und es wurde ohne ein Muck's akzeptiert. Ansonsten konnte ich mich beklagen, ganz im Gegenteil. Personal was mitdenkt war wirklich eine Seltenheit und ich machte mich an den Schreibtisch. Ich checkte meine Emails, führte noch Telefonate und auch der Veranstalter meldete sich noch einmal. Nachdem er mir die Änderungen von der Gästeliste durchgab, konnte ich sie endlich fertig machen.

Gegen 18 Uhr kam der Gastgeber und ich ging mit ihm alles durch. Er machte mir einen nervösen Eindruck, denn seine Veranstaltung war überwiegend geschäftlich. Solche Partys waren mir nicht unbekannt und ab einer gewissen Stunde, wurden sie auch recht locker. Die Sicherheitskräfte kamen und wie immer im Anzug. Modern aber adrett. Ich teilte sie nach meinem Ermessen an den verschiedenen Posten ein und übergab auch gleich die Liste. Ab 19 Uhr sollten die Gäste kommen und ich beschäftigte solange den Veranstalter.

Dann bekam ich eine Nachricht von Lenya. Sie wollte heute gerne vorbei kommen und ich sagte ihr natürlich zu. Kurz bevor die Ersten kamen ging ich zum Einlass und schrieb ihren Namen auf die Liste. Bisher war ich von Nik's Leuten so begeistert das ich annahm, das sie wirklich Niemanden außerhalb der Liste rein lassen würden. Im Endeffekt so wie es auch sein sollte aber Lenya dürfte bei mir eh immer rein.

Es war 20 Uhr und die Veranstaltung lief reibungslos. Alle waren zufrieden und ich konnte durchatmen. Manche der Gäste kannte ich flüchtig und alle waren sie gute Geschäftsleute. Eine bessere Werbung konnte ich nicht haben, als solche Partys. Dann kam meine Freundin und ich fand sie richtig sexy. Sie trug ein schwarz weißes, knielanges Kleid und ihre große Oberweite wurde perfekt betont. Oft beneidete ich sie darum aber jedes mal meine sie scherzhaft, das ich das bei Meinen nicht mal 1,70 Meter nicht bräuchte. Mein Beste war einfach nur süß.

Mit einem Drink setzten wir uns etwas Abseits und strahlend begann sie „Mich hat es ja schon am Eingang umgehauen. Himmel diese Männer sind ja alle ein Hingucker." Lächelnd nickte ich „Ja das sind sie wirklich und das Wichtigste, sie tun ihren Job." „Das stimmt wohl, ich habe dich lange nicht mehr so entspannt auf Arbeit erlebt. Dieser Nik ist aber noch nicht hier?" „Nein noch nicht aber sicher bald." „Den muss ich unbedingt sehen. Aber sag mal, weißt du etwas über die Anderen?" „Nicht so wirklich. Wieso?"

Haldir of todayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt