Von Dating, Essen und Auto's

117 35 2
                                    

Samantha

Nach dem Aufwachen merkte ich schnell, das Nik nicht mehr neben mir lag. Wo ist er nur? Orientierungslos versuchte ich den Weg zum Bad wieder zu finden, da rief Nik von der anderen Richtung „Guten Morgen Süße." Ich lief durch das Wohnzimmer, den Essbereich, bis hin zur Küche. Alles war ein großer Raum und die Fenster waren riesig. Dadurch kam aber viel Licht herein und nun konnte ich alles genauer betrachten. Wirklich toll, nur die Kameras irritierten mich. Die sind mir gestern gar nicht aufgefallen aber wozu braucht man so was?

Ich setzte mich an den Küchentresen und Nik stellte mir einen Kaffee vor die Nase, bevor er mir einen zärtlichen Kuss gab. Ich musste furchtbar aussehen aber er küsste mich einfach. Mein Freund war echt lieb und fragte mit einem großen Lächeln „Gut geschlafen?" „Ja hab ich. Wie spät ist es überhaupt?" Nik schaute zu irgendwas hinter sich und meinte gelassen „Gleich um Eins." Ich verschluckte mich fast am Kaffee „Doch schon so spät? Dann muss ich mich bald mal bewegen." „Wann musst du im Club sein?" „Geplant hatte ich 19 Uhr aber ich muss mich Zuhause erst mal duschen und umziehen."

Nik zog eine Braue hoch „Duschen kannst du auch bei mir." Ich grinste frech „Kann ich mir vorstellen. Nur leider muss ich mir dazu auch was Frisches anziehen." „Du kannst ja mal ein paar Sachen von dir herbringen. Wäre das Einfachste." Ich nickte „Ja könnte ich vielleicht machen." Nun schaute mich Nik verführerisch an „Ich habe heute Zeit. Kannst du dir nicht frei nehmen? Brett ist doch eh wieder da, wenn ich mich nicht irre." „Ja eigentlich könnte ich das." Meiner Süßer freute sich richtig „Sehr schön. Sag mal könntest du mitkommen, damit ich meinen Wagen holen kann?" „Sicher kann ich aber wie?" „Wir nehmen mein zweites Auto und du fährst dann Eines zurück."

Fragend zog ich eine Braue hoch „Du hast einen Zweitwagen?" Lässig meinte er „Ja. Ich habe noch einen Sportwagen. Meistens für mein Wochenendvergnügen." Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf aber er war eben schon immer Single. Wir mussten uns Beide umgewöhnen aber ich könnte das schneller als er. Immerhin war ich die Beziehungserfahrene und Nik wird sich bestimmt ganz gut halten. Immerhin war sein dummes Denken mit mir und Will nun aufgeklärt und Nik war wie ausgewechselt. Aber diesmal zum Positiven.

Ich suchte mein Handy und wie versprochen, hatte ich eine Nachricht von Lenya 

„Guten Morgen Mausi. Wie war dein Abend noch? Ging Nik dir nochmal auf die Nerven?"

Stimmt da war ja noch was. Lenya war noch nicht auf dem Laufenden und mir kam spontan eine Idee.

„Morgen Spatz. Ich hatte gestern mit Nik noch ein klärendes Gespräch. Tue mir doch mal den Gefallen und komm 18 Uhr zum Essen ins Sunset. Frag mal Will ob er auch kommt. Hätte euch Beide gerne da."

Da Sonntag war sollte das klappen, denn auch Will hatte ein freies Wochenende. Lächelnd meinte ich zu Nik „Du hast doch sicher nicht's dagegen mit mir heute Abend was zu Essen!?" „Bekomm ich dich dann zum Nachtisch?" Dieser Mann war unmöglich aber wenigstens dazu auch zuckersüß. 

Nach dem Kaffee ging ich ins Bad und versuchte mich ein wenig Tageslicht tauglich zu machen. Nik zog sich ein T-Shirt und eine Jeans an. Zum ersten Mal sah ich ihn in so etwas und es gefiel mir richtig gut. In dem Kleid von gestern Abend machten wir los und als Nik seine Tür wieder mit einem Code schloss, wurde mir so langsam was klar. Das war nicht nur ein Schlüsselersatz, sondern auch eine Alarmanlage. Dieser Mann war ja übervorsichtig und ich wollte ihn später mal darauf ansprechen.

Als Nik draußen auf ein Auto zusteuerte, fragte ich ungläubig „Das ist nicht dein Ernst, oder?" Nik grinste breit „Doch, das ist ein Klasse Auto." Das wusste ich selber und sah es mir mal ausführlich an. Nachdem das Auto entriegelt wurde, machte ich einfach die Fahrertür auf und schaute neugierig rein, bevor ich fragte „Voll geil. Ist das ein V8 oder ein V10?" Nahezu skeptisch antwortete er „Ein V8." Ich war völlig fasziniert „Der reicht ja auch vollkommen. Von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden. Bis zu 300 km/h. 430 PS glaub ich. Absoluter Wahnsinn."

Haldir of todayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt