Nicholas
Ich kam mir so erbärmlich vor. Ich hatte eine Freundin die mir vertraute und sogar meine Launen hinnahm und ich belog sie einfach. Nicht ohne Grund hatte ich kein normales Schlüsselsystem an meiner Wohnung und ich konnte ihr unmöglich den Code geben. Das wäre viel zu unsicher für sie, nur wie bringe ich es ihr bei? Welche Geschichte sollte ich ihr erzählen, die sie mir auch glaubte? Wenn ich erst mal wieder genug Zeit für sie hätte und wir immer gemeinsam zu mir gingen, würde sie vorerst nicht mehr danach fragen.
Wir hatten in den letzten Wochen so manche Dinge im Bett gemacht und unsere Fantasien ausgelebt aber ich ahne auch, das Sam noch eine ganz Bestimmte hat. Diese wollte ich ihr jetzt erfüllen und ihr eine unvergessliche Nacht bescheren. Sie hatte es sich einfach verdient und nie hat sie auch danach gefragt aber mittlerweile kannte ich Sam ziemlich gut. Nachdem sie mir gestand das ihr unbewusst beim Sex ab und zu jemand Anderes in den Kopf kam, konnte ich das Ganze nur belächeln. Ich konnte ihr auch schlecht was übel nehmen, was ich selber provozierte. Ich wusste einfach das sie sich freuen würde.
Am Freitag Abend trafen wir uns bei ihr, sodass ich am Samstag alles vorbereiten konnte. Dafür musste ich am Mittag bei ihr los und sagte noch, das sie zum Abendessen bei mir sein soll. Dazu sollte sie sich einfach ein bequemes Kleid anziehen und mit einem neugierigen Lächeln versprach sie es mir. Nachdem ich Alles fertig hatte, wurde ich selber aufgeregt. Noch nie habe ich diese Vorstellung für eine Frau so intensiv umgesetzt und war gespannt, wie sie darauf reagieren würde.
Samantha
Nik war echt lustig. Ein bequemes Kleid? Toller Tipp aber meine Meisten waren doch eher Figurbetont. Nach endlosen Kramen entschied ich mich für ein weinrotes mit tiefen Ausschnitt. Hoffe echt das wir bei ihm bleiben, denn das Kleid hatte einen sehr luftigen Stoff und Draußen war es heute windig. Ich war ja mal echt gespannt was er vor hatte und kaum das ich bei ihm klingelte, ging schon die Tür auf.
Mit schockte der Atem als ich ihn sah. Mit offenen Mund starrte ich Nik an und ließ meine Augen komplett über ihn schweifen. Das glaubte ich einfach nicht. Nik sah genauso aus wie Haldir in den Filmen. Seine Haare waren zu dieser typischen Frisur geflochten und sein Lächeln dazu war wunderschön. Er trug ein passendes Hemd, Hose und sogar an Stiefel hatte er gedacht. Wahnsinn er hatte sogar spitze Ohren.
Ich konnte es echt nicht fassen, geschweige denn was sagen. Als ich einen sanften Kuss erhielt, kam ich mir nur noch mehr vor wie in einem Traum. Er nahm meine Hand und schon im langen Flur, fielen mir die zahlreichen Kerzen auf. Neben diesen romantischen Licht waren noch ein paar Spot's verteilt, die ein gedämpftes Blau in jeden Raum warfen. Das Ganze wurde noch durch die passende Musik abgerundet. Diese kannte ich nur zu gut, denn es war eine Ambiente Melodie von Lothlórien.
Alles war ein wahr gewordener Traum!!!
DU LIEST GERADE
Haldir of today
Short StoryJeder Mensch hat weltweit mehrere Doppelgänger. Doch was ist wenn Einer von Ihnen dazu noch so aussieht, wie deine Lieblingsfilmfigur? Ein leibhaftiger Traum, oder doch nur ein Wunschdenken? Textauszug Weit im Hintergrund sah ich Jemand richtig Guta...