Enttäuschung und Schuhe

74 35 2
                                    

Samantha

Nik ließ sich ja ziemlich Zeit und Will löcherte mich unterdessen mit Fragen. Er wollte Lenya mal ein Geschenk machen und ich sollte ihn beratschlagen. Ich beantwortete jede Frage, von der Lieblingsfarbe bis hin zur Lieblingsblume. Dann stand wieder mein Schatz neben uns und direkt fragte ich „Können wir jetzt los?" „Ja gleich. Setzt dich schon mal ins Auto Liebling. Ich möchte noch was mit Will bereden." 

Natürlich tat ich ihm den Gefallen aber ich fand das Ganze schon etwas merkwürdig. Nik schien ja eine super Sehstärke zu haben, das er seinen Freund aus der Entfernung im Dunkeln erkannte. Ich konnte jedenfalls kein Gesicht erkennen und wer weiß worum es jetzt gerade ging. Es lag mir fern mich bei seinen Leuten einzumischen aber wir hatten grade nun echt nicht viel Zeit füreinander.

Na wenigstens hielt Nik es diesmal kurz und wir fuhren los. Er schien heute einen anständigen Tag zu haben, denn er behielt seine Hände bei sich. Ich war aber in Stimmung. Mit meiner linken Hand begann ich an seinem Knie und fuhr langsam immer höher. Doch vor seinem Schritt griff er nach meiner Hand und gab ihr einen Kuss. Lächelnd sah er zu mir rüber aber ich kapierte diese Reaktion einfach nicht.

Während der ganzen Fahrt hielt er fest meine Hand und immer wieder küsste er sie. Ich genoss aber seine liebe Art und freute mich auf's Ankommen. Ich war heute richtig scharf und ging ihn direkt an die Wäsche. Küssend wollte ich seine Hose aufmachen aber dann tat er etwas, was er noch nie tat. Er hielt mich davon ab.

Das verwunderte mich „Hast du was?" Er lächelte milde „Dafür bin ich gerade nicht in Stimmung. Auch wenn du mir das nicht glaubst aber ich würde einfach lieber mit dir kuscheln. Wäre das Okay?" Wow, das war wirklich schwer zu glauben. Natürlich hielt ich Nik für keinen Sexbesessenen aber wenn ICH mal scharf war, hat er mich noch nie abgelehnt. Im Sunset hätte er mich noch am Liebsten genagelt und auf einmal war Flaute. Trotzdem akzeptierte ich seine Meinung und kuschelten uns eng umschlungen auf's Sofa, bevor wir dies im Bett fortsetzten.

Seine Schmusestimmung hielt auch noch den ganzen nächsten Tag an und oft verzog er sich ins Büro. Selbstverständlich machte er dabei die Tür zu aber ich tolerierte diese komische Art als Geschäftsmann. Zum Wochenende hatten wir auch wieder ein Liebesleben, bis er Sonntag erneut weg musste. 

Die Woche danach verging recht schnell und ich verbrachte meine freie Zeit meist mit Lenya. Dadurch das sich Nik normal gar nicht mehr meldete, wusste ich vor lauter Dummheit nicht's mit mir anzufangen. Die Planung für meine Veranstaltung hatte ich dadurch sogar schon fertig und am Donnerstag Abend, lud ich Lenya zu mir zum Essen ein. Donnerstag's hatte sie meist Spätschichten und wenn sie schon bis 20 Uhr arbeiten musste, so sollte sie dann nicht noch extra kochen müssen.

Gegen halb neun saßen wir bereit's zum Essen zusammen und nebenbei hatten wir die Hobbit Filme zu laufen. Lenya fragte „Weißt du eigentlich wo ihr morgen hinfahrt?" Ich musste grinsen „Nein keine Ahnung. Nik meinte ich soll mich überraschen lassen." Schmunzelnd zwinkerte sie mir zu „Na das machst du doch sicher gerne. Wann genau ist er wieder da?" „Er meinte morgen früh und gegen Nachmittag fahren wir los."

Etwas später waren wir gerade mit dem Essen fertig, da rief Nik an.

Samantha:    He Schatz. Das ist ja schön das du dich meldest. Bist du schon auf den Rückweg?

Nicholas:    Weißt du deswegen rufe ich an. Ich werde es nicht schaffen bis morgen da zu sein. Es wird wohl eher was zu Samstag, oder             Sonntag werden.

Oh ne, echt jetzt?

Samantha:    Nik du hast versprochen, das wir endlich mal wieder Zeit für uns Beide haben werden.

Haldir of todayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt