Samantha
Kurz vor der vereinbarten Zeit tauchte er auf. Schickes Auto. Passte voll zu ihm. Ich wartete vor der Tür um ihn in Empfang zu nehmen, denn trotz des falschen Kennenlernens war ich immer noch Geschäftsfrau und wollte mich nicht nachtragend zeigen. Also auf zum zweiten Versuch. Verdammt sah dieser Mann heute wieder gut aus und mein Lächeln kam ganz automatisch. Zwar erwiderte er es aber meinte erstaunt „Um ein Haar hätte ich sie nicht erkannt, so ohne kurze Hose." Er war wirklich frech aber auf eine sehr charmante Art und Weise.
Nachdem ich uns einen Kaffee gemacht hatte, setzten wir uns und ich kam direkt zum Thema. Ich erzählte ihm von meinem Problem mit dem Sicherheitspersonal und was ich mir eigentlich wünschen würde. Er erklärte mir offen warum er von meiner aktuellen Firma nicht's hielt und versicherte mir, das ich alles von ihm bekommen könnte.
Das wäre erst mal geklärt und neugierig fragte er „Wie kommt es eigentlich das eine Frau wie sie einfach so bedienen tut?" Nett sagte ich „Zwei meiner Servicekräfte sind gerade im Urlaub und neue Aushilfen bekomme ich erst ab nächsten Monat. Ich packe eben auch gerne selber mit an, statt nur zuzusehen." Nun bekam er ein freches Grinsen „Klingt sehr vielversprechend."
Seine zweideutige Bemerkung brachte ihn nur einen ernsten Blick Meinerseits ein „Mal sehen ob sie auch vielversprechend sind. Ich würde sie gerne für die nächste Woche nehmen. Am Freitag habe ich eine VIP Veranstaltung. Ob das ihre Leute schaffen?" Er schaute mich völlig selbst überzeugt an und war ganz gelassen „Sie sollten mal von dem Gedanken, an ihre jetzigen inkompetenten Herrschaften, wegkommen. Denn nun haben sie es mit Profis zu tun. Sie bekommen meine besten Männer für die Woche und ich werde persönlich mit hier sein, jedenfalls ab Freitag. Vorher habe ich noch anderweitig zu tun. Was sagen sie dazu? Sind wir im Geschäft?"
Überzeugt war ich auch und zwar von mir. Ich kaufe nicht die Katze im Sack und gab mich so wie er „Ihr guter Ruf eilt ihnen voraus, das kann ich nicht leugnen aber sicher verstehen sie mich auch. Ich brauch nicht nochmal so einen Reinfall. Sie bekommen ihre Chance aber sollte am Freitag nur ein Name von der Liste abweichen, sind sie schneller wieder draußen als sie drinnen waren." Er beugte sich mir grinsend entgegen „Noch war ich nicht drin und wenn dann verspreche ich, würden sie es merken." Ich schluckte schwer, denn diese Zweideutigkeit konnte ich nicht überspielen.
Dann wurde er direkter „Tun sie nicht so schockiert. So verklemmt schätze ich sie wirklich nicht ein." Irgendwie mochte ich wie er geradewegs sprach, also machte ich einfach mit. Kess grinste ich „Ich kann SIE ja mal einschätzen. Ich gehe davon aus das sie wirklich wissen was sie tun, sonst wären sie in ihrer Branche nicht so erfolgreich. Ich schätze sie auch so ein, das sie sonst einen anderen Umgang mit ihren Kunden pflegen aber das schiebe ich mal auf unser ungewöhnliches Kennenlernen. Ich denke mal das sie durchaus professionell sind aber eines will ich gleich mal klar stellen... legen sie sich einen anderen Ton an, wenn sie mit mir reden. Also, sind wir im Geschäft?"
DU LIEST GERADE
Haldir of today
Historia CortaJeder Mensch hat weltweit mehrere Doppelgänger. Doch was ist wenn Einer von Ihnen dazu noch so aussieht, wie deine Lieblingsfilmfigur? Ein leibhaftiger Traum, oder doch nur ein Wunschdenken? Textauszug Weit im Hintergrund sah ich Jemand richtig Guta...