SamanthaNach einer Woche bettspezifischer Aktivitäten, waren wir schon richtig gut aufeinander eingespielt. Nik hatte soviel Anstand und zeigte mir auf Biegen und Brechen seinen letzten Test. Er war wirklich ein Schürzenjäger aber wenigstens ein Vorsichtiger. In unserer Beziehung hielt er sich bisher gut, wenn man bedenkt das es seine Erste war. Dabei war er so liebevoll, das ich mich beim Kuscheln immer mehr verliebte.
Der Mann konnte ja verschmuster sein, als eine Katze. Auch bei Lenya und Will lief es super und die Beiden waren verliebt bis über beide Ohren. Nachdem bei uns allen das Privatleben so gut lief, war ich heilfroh das sich der Rest auch schon geregelt hatte.
Dank der Hilfe von Claire, klärte sich mein Personalproblem schneller als erhofft und nachdem mir genug neue Kräfte vermittelt wurden, genoss immer öfters Freizeit. Nik hatte über den Tag viel zu tun und wir hörten uns da kaum aber ich ging solange auch meiner Arbeit nach. Die Abende gehörten uns und ich genoss jede einzelne Minute.
Heute Nachmittag wollte ich mich mit Spencer treffen. Dazu sollte ich in sein Geschäft kommen und er schickte mir dafür einen Wagen. Machte Sinn, denn ich würde sicher Einiges trinken. Nach meinem Termin wollte mich Nik von dort aus abholen und ich fand das ungemein praktisch. Okay immerhin bat er mich ja ihn meinen Termin mitzuteilen. Da Spencer und ich uns bereits kannten, konnte ich etwas Legeres anziehen. Ich wollte auch gleich an danach denken und zog mir über meine hellblaue Jeans, ein paar schöne schwarze Stiefel. Dazu aber ein weißes kurzärmliges Shirt, was zugegeben einen ziemlichen Ausschnitt hatte.
Angekommen staunte ich nicht schlecht über Spencer's Laden. Er hatte ihn nur für Gewerbekunden, da seine Hauptabnehmer im Ausland waren. Lächelnd begrüßte Spencer mich „Schön das du es geschafft hast." „Ja ich freue mich auch. Beeindruckende Auswahl." „Dann sag mir mal, was dich am Meisten interessiert." „Oh da weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir könnten ja mit etwas Leichtem beginnen." Und genau das taten wir. Spencer hatte beeindruckende Spirituosen aus eigener Produktion und nachdem ich mir einen groben Überblick verschafft hatte, machten wir eine Verkostung. Dafür setzten wir uns an eine Art Tresen auf 2 Hocker.
Spencer machte dabei sogar mit und nebenbei wählte ich immer wieder neue Sorten für den Club aus. Danach kam er mir noch mit einigen Weinen. Eindeutig einer meiner besten Termine in letzter Zeit und einer der Flüssigsten. Nach einigen Stunden waren wir fertig und als ich an die Uhr schaute bemerkte ich, das Nik zu spät dran war. Neugierig fragte Spencer „Was ist los?" Ich winkte ab „Ich sollte abgeholt werden aber mein Freund verspätet sich wohl." Nun schmunzelte er „Du hast einen Freund?" Ich hingegen lächelte „Ja hab ich." „Warum war er nicht mit dir bei der Party?" „Eigentlich war er es aber da waren wir nicht zusammen." Nun lachte Spencer „Frisch verliebt und schon ist er unpünktlich? Kein gutes Zeichen."
Bestimmend schmunzelte ich „Mach dir mal darum keine Sorgen. Meine Beziehung läuft Bestens. Wie sieht es denn bei dir aus?" Spencer zog eine Braue hoch „Ich bin glücklicher Single. Das heißt ich bin verfügbar. Jederzeit." Tolle Anspielung aber so was hat mich noch nie beeindruckt. Ich grinste ironisch „Schön für die Damenwelt." Frech legte er seine Hand auf mein Knie „Zur Damenwelt gehörst du doch auch. Ein Mann der seine Freundin nicht schätzt, ist sie ohnehin nicht wert. Was hältst du davon mit mir heute auszugehen? Ich wäre pünktlich."
Ich verdrehte die Augen und nahm seine Hand von mir „Davon halte ich gar nicht's, denn ich bin schon verabredet." Er gab nicht auf und stellte sich kess vor mich. Spencer stützte sich auf meine Oberschenkel ab, beugte sich mir entgegen und machte einen verführerischen Ton „Sei doch mal ehrlich... dein einladender Ausschnitt ist doch kein Zufall. Bei der Party warst du doch auch schon richtig scharf auf mich. Das habe ich in unserem Gespräch gemerkt. Du sahst so elendig heiß aus. Lass mich einfach mal ran und ich verspreche dir, das es sich für dich lohnen wird." Der Typ spinnt doch mal voll und als er mit seinem Kopf näher kam, ging ich mit Meinem weiter zurück.
DU LIEST GERADE
Haldir of today
Historia CortaJeder Mensch hat weltweit mehrere Doppelgänger. Doch was ist wenn Einer von Ihnen dazu noch so aussieht, wie deine Lieblingsfilmfigur? Ein leibhaftiger Traum, oder doch nur ein Wunschdenken? Textauszug Weit im Hintergrund sah ich Jemand richtig Guta...