Vergangenheit lässt Grüßen

82 34 2
                                    

Nicholas

Über das restlich Wochenende kümmerte ich mich so gut es ging um meine Freundin. Montags fing der Alltag wieder an und somit wurde auch meine Zeit wieder knapper. Nicht mal für's Training hatte ich im Moment Zeit aber dies konnte ich wenigstens Zuhause etwas ausgleichen. Spät Abend's war ich wieder zurück und heute musste ich mich abreagieren. Manche Kunden waren echt anstrengend. Ich hatte 2 Fitnessgeräte bei mir und war darüber sehr froh.

Endlich fuhr ich runter und noch während ich meine Übungen machte, bekam ich eine Nachricht. Samantha fragte mich wo ich bleibe und ob ich noch lange zu tun hätte? Verfluchter Mist, es war ja Mittwoch. Ich wollte heute doch zu ihr fahren, da sie ihren freien Abend hatte. Ich war voll auf Dienstag aus, obwohl ich mehrmals das Datum vor Augen hatte. Das Schlimmste daran war aber das ich Sam deswegen total vergessen hatte.

Das konnte ich ihr unmöglich sagen. Die reist mir glatt den Kopf ab. Ich schrieb ihr schnell zurück und meinte, das ich jetzt erst auf den Rückweg wäre und wir uns erst morgen sehen würden. Natürlich war sie enttäuscht aber wünschte mir eine sichere Fahrt und eine gute Nacht.

Man fühlte ich mich schäbig. So konnte das nicht weiter gehen und ich musste mir mal wieder was Schönes für meine Kleine einfallen lassen. Mich quälte das schlechte Gewissen aber meine Arbeit war zur Zeit auch alles andere als einfach. Sam brachte mir schon viel Toleranz entgegen, da konnte ich nicht noch mehr verlangen. Ärgerlich über mich selber baute ich meinen Stress weiter ab, bis ich erst nach Eins ins Bett ging.

Ich brachte den nächsten Tag hinter mich und hatte mir auch schon was Nettes für Sam überlegt. Als ich mein Schatz anrief sagte sie mir, sie wäre im Büro. Ich sagte ihr das ich bald bei ihr sein würde und sie freute sich richtig darüber. Wenn Sam sich jetzt noch über die Überraschung freut, dann wäre ich auch wieder glücklicher.

Samantha

Ich freute mich riesig das Nik kam, trotz das er gerade erst Feierabend machte. Mein Schatz arbeitet eindeutig zu viel. Ich habe es doch auch geschafft meine Arbeit runter zu schrauben, also warum klappte es bei ihm nicht? Ich ging mal ne Runde an die Bar von Brett und unterhielt mich mit ihm. Amüsiert erzählte er mir von seinem letzten Date aber nie sagte er gezielt, sie oder ihm. Der Mann machte es echt spannend und nachdem er meine Meinung hören wollte, gab ich ihn einfach ein paar Ratschläge.

Dann wurden mir von hinten die Augen zugehalten „Na Hübsche, rate mal." Diese Stimme erkannte ich sofort. Ich begrüßte Mark wie immer mit einem Wangenkuss und geradewegs nahmen wir uns einen Drink, bevor wir in mein Büro liefen.

Mark kam ziemlich schnell zur Sache „In 2 Wochen hab ich 10 jähriges Bestehen. Ich will eine riesige Party veranstalten und du wirst mit dabei sein." Nun bekam ich das selbe Lächeln wie er „Danke ich würde gerne kommen. Vorher muss ich nur mal schauen, wie ich dafür Zeit finde." Mark verdrehte belustigt die Augen „Du kannst deine zweite Hälfte gerne mitbringen. Hauptsache gut gibst mir das Vergnügen deiner Anwesenheit."

„Wirklich sehr nett von dir aber im Moment ist Nik so oft Auswärts unterwegs, das ich selber nie weiß wann er hier ist." Mark grinste „Umso besser, dann habe ich wenigstens auch mal was von dir. Mal abgesehen davon werden auch viele interessante Leute da sein. Das solltest du dir nicht entgehen lassen." Ich nickte „Ich werde es auf jeden Fall versuchen."

Mark wurde neugierig „Erzähl mal was es Neues bei dir gibt!?" „Naja soweit alles beim Alten. Das Einzige was ist, das ich wahrscheinlich eine Veranstaltung zum Einjährigen machen werde." „Oh das solltest du auf jeden Fall machen. Wäre eine gute Möglichkeit für dich, das du dich gut präsentieren kannst. Falls du Ideen benötigst, dann solltest du erst recht bei mir vorbei kommen."

Haldir of todayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt