Francesca erzählt mir, dass sie keine Freunde hat weil ihr Cousin Diego, der größte Badboy der Schule ist und sie deswegen alle nur ausnutzen.
Francesca (Shay Mitchell, sie hat zwar irische schottische und phillipinische Wurzeln. Hab aber leider nichts besseres gefunden.)
"Aber, wir könnten ja befreundet sein" fragt sie mich schüchtern. "Klar"
Zusammen gehen wir in die Cafeteria und sie geht sofort zu einem Tisch der ganz in der Mitte steht. Sie geht zu einem Typen und umarmt ihn. Shit.Francesca kommt zu mir und zieht mich zu dem Tisch. "Diego, das ist Esmé, Esmé, das ist Diego." Diego schaut mich nur kalt an. "Setz dich doch" sagt sie und deutet auf den Platz neben Diego.
Ich schaue Diego an und kann nichts in seinem Gesicht ausmachen. "Oke" sage ich zögerlich und setze mich neben Diego. Sofort schauen mich alle am Tisch an.
"Hi ich bin Pabló" stellt sich der Junge neben Francesca vor. "Freut mich, ich bin Esmé.",
Ich lächle Francesca an. "Hi" sagt der Junge neben Pabló "ich bin Sergio" er hält mir die Faust hin und ich schlage meine gegen seine und lächle auch ihn an.
"Bist du Mexikanerin?" fragt mich Pabló
Ich muss lachen. Ich sehe Mamá echt ähnlich. "Naja, also mein Vater ist zur Hälfte Mexikaner und Amerikaner und meine Mutter ist ganze Mexikanerin""Du bist ziemlich Heiss Esmé" sagt Sergio und ich erröte. "Danke"
Diego's P.o.V
Ich trete Sergio unterm Tisch. "Au" entfährt es ihm. Die anderen schauen ihn komisch an. "Hab mir auf die Zunge gebissen Leute, alles gut" lügt er.
Er schaut mich böse an. Tja Pech.
Als wir fertig gegessen haben und auf den Weg zu meinem Auto sind, bleibt Sergio plötzlich stehen. "Du stehst auf die kleine Mexikanerin, Amigo."Ich lache ihn schallend aus. "Du bist echt verrückt" sage ich unter einem Lachflash. "OK, dann kann ich ja-
"Ich warne dich" knurre ich. Scheiße, was rede ich da?"Ich bin der größte Latino der Schule, ich und verlieben? Du träumst wohl."
Er geht grinsend weiter und als wir im Auto sind grinst er weiter vor sich hin.Die ganze Zeit schweifen meine Gedanken immer wieder zu der kleinen. Esmè ist schon ziemlich Heiss, das muss ich zugeben. Ich frag mich echt wer dieser Typ heute neben ihr war. Vllt ihr Freund?
Aber echt jetzt wie kommt Sergio darauf, das ich mich verlieben könnte. Das ich nicht lache.
Esmé's P.o.V.
"Wow, euer Haus ist ja der Wahnsinn!" sage ich und bestaune auch die Sauna die sie haben. "Das ist ja fast wie im Hotel, Francesca." Wir gehen gerade wieder runter und sie führt mich raus in den Garten.
"Scheiße" entfährt es mir. Das ist zu krass. Ich gehe langsam um den circa 15 meter langen Pool herum und ich bin echt von den Lichtern im Pool fasziniert.
"Ich würde jetzt am liebsten sofort schwimmen gehen" murmle ich. "Kannst du doch Esmé" sagt Francesca. Ich schaue betrübt auf den Boden. Ich habe doch keinen Bikini oder Badeanzug.
"Ich habe nichts bei, Francesca" plötzlich grinst sie von einem Ohr zum anderen. Hä? "Du kannst gerne einen von mir haben, ich denke wir haben die gleiche Größe."
Ich falle ihr um den Hals. "Danke, voll lieb von dir!"
"Den musst du Wircklich nehmen der würde dir prima stehen" sagt Francesca voller Freude. Awwww, sie freut sich irgendwie, wie ein kleines Mädchen.
"Zum Glück habe ich sturmfrei Esmé, denn sonst würde dich meine Mamá ständig mit Fragen bombardieren." Sie lacht.
Das lässt mich irgendwie an meine Mamá denken, sie war auch immer so neugierig und lebensfroh. Ich vermisse sie echt ganz schön. Denn ich kann echt mit niemandem wirklich reden. Ich brauche eine Mamá, die für mich da ist wenn ich traurig bin, oder mit der ich viel schönes machen kann.
Diego's P.o.V
Ich brauche jetzt echt eine Abkühlung und da unser Pool saniert wird gehe ich einfach zu Fran. Wird ihr sicher nichts ausmachen.
Esmé's P.o.V
Wow, okay der Badeanzug ist echt freizügig. Francesca hatte sich für einen gelben Badeanzug mit Rückenausschnitt entschieden und mir hat sie einen roten gegeben, der vorne bei den Brüsten echt freizügig ist.
"Komm, Esmé" sagt Francesca. Kann ich sie auch Fran nennen? "Kann ich dich auch Fran nennen?" fragte ich sie. Sie umarmte mich stürmisch. "Klar"
Als wir unten waren stellten wir die Lichter und Wasserfälle ein, so daß es richtig schön aussieht.
Wir beide gleiten nach circa 5 min ins Wasser und spritzten uns beide gegenseitig mit Wasser ab. "Ich geh uns ein paar Snacks holen" sagt Fran. "Mach das" sage ich und gleite unter die Miniwasserfälle wo man drunter hindurchgehen kann und so das einer mich nicht sehen kann.
Ich betrachtete die Wasserfälle. Wow, das ist echt krass. Als ich unter den Wasserfällen schwomm und wiederauftauchte war mein Träger oben gelöst.
"Scheiße" ich versuchte mir die wieder zusammen zumachen nur ich kriegte das nicht hin.
Plötzlich legen sich zwei Hände um meine beiden Träger und ich schreie kurz auf.
"Hey, alles okay ich mach das schon dulzura ." Diego. "Okay". Es dauerte vllt einpaar Sekunden da hat Diego mir die Träger schon zusammen gemacht und läßt beide Hände langsam meinen Rücken hinuntergleiten.
Er packte mich sanft um die Taille und drehte mich langsam zu sich. "D-danke" sagte ich. Er legt mir die eine Hand an die Wange und die andere Hand liegt auf meiner Hüfte.
Plötzlich hören wir Schritte und ich entzog mich blitzschnell Diego's Armen.
Diego's P.o.V
Ich wollte sie so gerne küssen. Man warum sieht sie auch nur so verdammt heiß aus in diesem Badeanzug. Meine kleine Cousine musste aber unbedingt mit den Keksen und der Limonade rauskommen. OK, sie weiss das ich ihre selbstgebackenen Kekse liebe, aber trotzdem.
"Hast du die selbst gebacken?" fragt Esmé Fran. Sie nickt stolz. "Das Rezept habe ich von meiner Mamá, sie macht die besten Kekse auf der ganzen Welt" sagt sie. Plötzlich wird ihr Blick ganz traurig, doch so schnell er da war so schnell ist er auch verschwunden.
"Zum Glück, haben wir Donnerstag&Freitag frei Esmé und dann kommst du zu mir und wir suchten Riverdale" Esmé nickt mit vollem Mund. Mann, wie süß das bei ihr aussieht.
Shit, Sergio hat doch gesagt ich verlieben mich in die kleine, aber das ist ein No-Go unmöglich. Ich bin ein Player, der die Mädchen nach einem Tag schon wieder vergisst.
Ich weiss nicht Mal mit wem ich letztens im Bett war.
"Fran, schon vergessen, Donnerstag ist Familienfeier" erinnere ich sie. Beide schauen betrübt. Plötzlich hellt sich Frans Gesicht auf.
"Sie kann doch mitkommen, Mamá würde sie kennlernen wollen."
"Nein, nein schon okay ich möchte nicht stören Francesca" sagt sie. "Ach was, Mamá findet es immer schön neue Leute kennenzulernen oder was meinst du Diego?" fragt sie mich.
"Klar" sage ich emotionslos.
Ich bin kein Weichei das sich in eine heisse Mexikanerin verliebt. Ich bin ein Player. Ich werde immer ein Player sein.
DU LIEST GERADE
Everything is different
Teen FictionEsmè zieht gemeinsam mit ihrem Dad und ihrem 17 Jährigen Bruder nach Miami um neu anzufangen. Es war schwer für sie da sie alles und jeden zurücklassen musste. An ihrem ersten Schultag läuft sie prompt in den beliebtesten Latino der Schule rein und...