Kapitel 17

211 9 0
                                    

Grummelnd Versuche ich mein Kissen zu verschieben doch es geht nicht. "Ich bin kein Kissen Dulzura" ertönt plötzlich Diego's Stimme.

Scheiße. Sogar seine Morgenstimme hört sich richtig sexy an. Ich reiße meine Augen auf und blicke direkt in Diego's Ozeanblaue Augen die mich schelmisch angrinsen.

Ich stehe von meinem Bett auf und betrachte Diego. Verwuschelte Haare die einfach nur sexy an ihm aussehen und ein Eight- Pack wenn es das überhaupt gibt.

"Mach ein Foto Prinzessin" sagt er und grinst mich pervers an. "In deinen Träumen" erwiedere ich und hole mir gerade eine rote hotpan und einen weissen Sweater aus meinem Schrank.

"Ach in meinen Träumen träume ich noch was viel besseres mit dir" sagt er pervers und kneift mir in den Po.

Ich quike auf. "Hey" sage ich wütend zu Diego. "Sorry Dulzura nur du hast einen zu süßen Arsch. Pff.

Diego verschwindet im Bad und ich habe gerade Mal mir meine Spitzenunterwäsche angezogen als jemand plötzlich sagt

"An den Anblick könnte ich mich gewöhnen" sagt Diego und ich schaue ihn geschockt an.

"Gehts noch" sagte ich und werfe meine roten Pumps nach ihm die er gekonnt auffängt.

"Raus" schreie ich und Diego verschwindet mit seinem dreckigen Grinsen im Bad.

Fertig angezogen gehe ich noch schnell ins Bad da Diego nicht mehr drinne ist und mache meine übliche Morgenroutine.

Als ich nach unten in die Küche gehe bin ich wie erstarrt. Diego steht am Herd und macht Pancakes.

Leise hole ich mir mein Handy raus und mache leise ein Foto von ihm. "Hast du gerade ein Foto von mir gemacht Esmè"? Was nicht wie eine Frage sondern eher wie eine Feststellung klang.

"Nein, du irrst dich Diego" sage ich und setze mich hungrig an den Küchentisch.
Als Diego fertig mit den Pancakes ist geht er zum Mixer und macht mir, nein kein Spaß, er macht mir ehrlich einen Smoothie.

Als er fertig mit allem ist, stellt er es auf den Tisch und setzt sich zu mir. "Du bist der beste" sage ich zu Diego und lächle ihn an. Ein Mann der kochen kann. Das ich das noch erlebe.

Innerlich lache ich mich schlapp. "Das weiss ich Dulzura und jetzt Bōn appėtit" sagt er und ich lache mich kaputt.

"Bist du seit neuestem Franzose?" Scherze ich und er schmunzelt nur und schaut mir wieder tief in die Augen.

Ich nehme mir schnell einen Pancake und bestreiche ihn mit Ahornsirup. Ich stecke mir ein Stück in den Mund und stöhne. Das ist ja richtig gut.

"Wow Diego die sind richtig gut" sage ich und es ist das erste Mal das mich Diego echt anlächelt. Also nicht dieses verschmitzte oder perverse sondern das echte.

Doch leider muss Diego diesem Moment zerstören. "An dieses Gestöhne kann ich mich auch gewöhnen" sagt er und lacht sich schlapp.

"Diego du Pedo einhorn" sage ich und boxe ihm auf die Brust. "Ernsthaft, Pedo einhorn?" Sagt er und lächelt belustigt.

Es war so klar, das er diesen Moment zerstören muss. Typisch Jungs sage ich nur.

Als wir fertig gegessen und ich meinen Smoothie getrunken habe, ziehen wir uns unsere Sachen an und ich sehe das Diego die gleiche Lederjacke trägt wie ich.

"Fällt dir das auch auf?" Frage ich ihn und er mustert mich intensiv. "Oh ja" sagt er, öffnet die Haustür und tritt in die kühle Morgenluft.

Mit der gleichen Lederjacke am Start gehen wir zu seinem Auto und ich mustere es verwirrt.

"Hattest du keinen Mercedes?" Frage ich und steige ein. "Jap, nur das war mein erster Porsche" sagt er und lässt den Motor aufheulen.

"Angeber" murmle ich und gemeinsam brausen wir zur Schule. Als wir ankommen lässt Diego den Motor zweimal aufheulen und steigt mit einem fetten Grinsen aus dem Auto.

Er joggt die paar Schritte um das Auto Rum und öffnet mir Gentleman Like die Tür. "Sehr vornehm" sage ich zu ihm und muss ebenfalls Grinsen.

Ich sehe mich um und natürlich. Alle. Starren uns an. "Komm Diego, lass uns zu Chloe."

Gemeinsam gehen wir zu Chloe die uns argwöhnisch mustert. Bei Chloe stehen Pabló und Sergió und starren uns mit offenen Mündern an.

Als wir bei den dreien ankommen, umarmt mich Chloe fest. "Ihr wisst schon das ihr die gleiche Lederjacke trägt oder?" fragt Sergio und ich und Diego zucken synchron die Schultern.

"Ihr kommt richtig wie ein paar rüber. Wie ein heißes Paar" sagt Chloe und grinst ihren Cousin wissend an.

"Ich entführe meine kleine Mal" sagt Chloe zu den Jungs und zieht mich dann 5 Meter weg von den Jungs.

"Ich will alles wissen!" sagt sie und wartet gespannt auf meine Antwort.
Und so erzähle ich ihr alles von dem Brief und das Diego bei mir geschlafen hat und wie er für mich Frühstück gemacht hat und am Ende der Erzählung zeige ich ihr noch das Foto von Diego wo er von der Seite zu sehen ist und uns Frühstück macht.

"Das ist das süßeste was er je gemacht hat für ein Mädchen" sagt Chloe und zieht mich mit einem fetten Grinsen in den Unterricht.

Jaaaaaa. Jetzt haben wir Kunst. Haha OK ich liebe Kunst.

Der Rest des Schultages verlief völlig normal und Zuhause angekommen machte ich mich fertig, da ich ja gleich mit Chloe shoppen gehe.

Everything is differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt