Kapitel 14

210 7 0
                                    

Wenn wir uns doch lieben.
Warum tun wir uns wehe
"Ich weiss ich hab's übertrieben
Doch will nicht das du gehest"

Singe ich lautstark mit. Eigentlich höre ich Capital ja nicht oft nur der Song 110 von ihm, Lea und Samra ist einfach nur der Hammer. Ich habe zurzeit so einen Ohrwurm.

"Hallo Dienstag" sage ich zu mir selbst und erinere mich an das Treffen gestern mit Paul. Er war Wircklich echt nett wir waren im Kino und dann in der Pizzeria alles in allem ein Wircklich schöner Tag.

Aus meinem Schrank hole ich mir einen kurzen dunkelblauen Jeansrock und dazu noch eine schwarze Blickdichte Leggins.

Dazu ziehe ich mir einen weißen  Pullover und Nike Socken an. Ich stehe echt richtig auf Nike.

Ich habe gefühlte 18 paar Nike-Schuhe und 10 paar Nike-Socken. Dann habe ich noch tausend T-Shirts von Nike und eine einzige Jogginghose von Nike.

Fertig angezogen husche ich schnell ins Bad und mache mir etwas Lippenstift und rosè Lidschatten rauf was meine Augen gut zur Geltung bringen.

Ich liebe das schminken einfach. Das erste Mal als ich mich geschminkt habe da war ich 13 und dann wurde ich von Mamá richtig ausgelacht da ich aussah wie ein Clown.

Zu Halloween habe ich mich Mal versucht wie Joker zu schminken und das sah echt schlimm aus. Mamá hat dann natürlich sofort ein Bild gemacht und ich habe es irgendwo bei mir im Zimmer versteckt. Ich habe selber keine Ahnung mehr wo.

Vor mich hin summend gehe ich die Treppe runter auf direktem Weg in die Küche. Ich bleibe wie angewurzelt vor dem Kühlschrank stehen.

Da hängen 3 Fotos von uns als Familie. Mit Mamá. Ich betrachte die Fotos und Stelle fest das ich bei dem einen Bild 5 jahre bin, bei dem anderen 9 und bei dem anderen da war ich glaube ich 12.

Mein Lieblingsfoto ist das wo ich 9 bin denn da sind wir alle drauf zu sehen als Familie in Dubai und da schauen sich Mamá und Papá Wircklich verliebt an.

Was ich so schön finde ist das Mamá und Papá immer verliebt waren. Das habe ich so sehr an ihnen bewundert.

Die meisten Ehen sind ja ziemlich schnell aus. Doch bei Mamá und Papá nicht. So eine Liebe wünsche ich mir auch.

Mit bester Laune fange ich an die Pancakes zu machen und Summe dabei das Lied Dance Monkey vor mich hin.

Ja ich habe einen Wircklich bunten Musikstil. Ich mag Deutsche und Spanische Musik richtig gerne. Aber ich höre auch oft englische Lider und Afrikanisch.

"Morgen Schwesterherz" begrüßt mich Kyle und setzt sich sofort an unsere Kücheninsel. "Kannst es garnicht abwarten Pancakes zu kriegen wie?" Necke ich ihn und mache extra langsam einen Pancake auf Kyle's Teller.

"Geht's noch langsamer Esmé " sagt Kyle und ich nicke. Kyle verdreht nur die Augen und wartet bis ich seinen Pancake auf seinen Teller geladen habe.

Als Kyle und ich fertig mit Essen sind und gerade in sein Auto steigen bitte ich ihn noch schnell zu Starbucks zu fahren.

Ich habe einen Shake Wircklich nötig
Bei Starbucks angekommen steige ich schnell aus und gehe gemeinsam mit Kyle in Starbucks.

Als wir reingehen entdecke ich Fran die gerade ihren Kaffee schlürft. Ich gehe zu ihr rüber und umarme sie.

"Hey Fran" sage ich und setze mich neben sie. Kyle kommt auch dazu und setzt sich direkt neben Diego.

"Morgen" sage ich zu Diego und lächle ihn zaghaft an. "Morgen Esmé " sagt er und wir schauen uns tief in die Augen.
Holly Shit das ist doch nicht normal das ich immer wenn ich Diego ansehe in seinen Augen versinke.

"Esmè kommst du mit bestellen" fragt mich Kyle und reißt mich glücklicherweise von Diego los. Wenn ich weiter in seine Augen geschaut hätte wäre ich garnicht zum Bestellen gekommen.

Kyle und ich gehen an den Tresen und Kyle bestellt sich einen Kaffee und ich mir einen Shake.

Als wir wieder sitzen besprechen Fran und ich wann wir uns morgen treffen als ich plötzlich eine Hand auf meinem Knie spüre die kleine Kreise malt.

Ich funkle Diego wütend an und gebe ihm zu verstehen das er es lassen soll.
Doch er zwinkert mir nur pervers zu und ich gucke schnell zu Kyle und hoffe das er es nicht mitgekriegt hat.

Doch Fran und Kyle sind wie voneinander bessesen sie starren sich wie sonst was an und ich schaue sofort zu Diego der das ganze mitbekommt und gerade was sagen will doch ich schaue ihn nur böse an und so hält er die Klappe.

"Wir haben noch 13 Minuten" sage ich und stehe rasch mit Fran auf. Als wir draussen sind geht Kyle plötzlich zu Fran und fragt sie etwas. Ich beobachte beides misstrauisch.

Fran kommt lächelnd zu mir und sagt das sie mit mir und Kyle fährt. Oh nein. Dann bekomme ich ja mit wie die sich mit ihren Blicken quasi ausziehen. Nein danke, ich verzichte.

Ich sage Fran das ich mit Diego mitfahre und steuere auf sein Auto zu. Diego hebt verwirrt eine Augenbraue. "Fran fährt mit Kyle und ich habe echt keine Lust wie die sich gegenseitig mit ihren Blicken ausziehen" kläre ich Diego auf.

Diego guckt misstrauisch zu Kyle und lächelt dann mich plötzlich an. Er macht die Beifahrertür auf und bedeutet mir einzusteigen.

Als wir im Auto sind Frage ich Diego wie Fünf Kilo- Make Up heisst und er fängt laut an zu lachen und wirft den Kopf zurück. Er sollte öfters lachen. Steht ihm.

Ich habe das wohl laut gesagt den Diego sagt "Danke Babe" und grinst mich pervers an. Ich haue ihm auf den Arm und Frage ihn nochmal wie Fünf Kilo- Make Up heisst.

"Also Fünf Kilo- Make Up heisst Emma und ihre Anhängsel Nicole und Stella."
Als wir in den Parkplatz einbiegen und aussteigen gucken uns sofort alle an.

"Kein eigenes Leben" rufe ich zu den anderen und wende mich dann wieder Diego zu. "Also..danke fürs Fahren Diego" sage ich und laufe rüber zu Kyle's Auto wo Kyle mit Fran steht.

Hey Leute , wollte sagen das vllt öfters 2-3 Kapitel an einem Tag kommen und das ja in 5 Tagen schon wieder Schule anfängt das ich nicht so viel Zeit haben werde😔aber ich versuche diese Woche noch um die 3 Kapitel hochzustellen wenn ich es schaffe💕

Frage: was ist euer Lieblings Cafe so?
Meiner: Starbucks💯✨ist zwar teuer aber soooooo lecker🤤❤️

LG: Rana x

Everything is differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt