Diesmal, bin ich diejenige die ihn weckt.
Ich schleiche mich an Kyle ran und drücke. Scheiße, die Hupe ist ja mies laut.
,,Ahhhh" Kyle schreckt aus seinem Bett.
,,Sag Mal, geht's noch"?! Esmè mich einfach so zu erschrecken" fährt mich Kyle an.,,Na Bruderherz, Rache ist süß" sage ich und halte die Kamera hoch mit der ich alles aufgenommen habe.
,,Das hast du nicht Esmé" knurrt Kyle.
,,Och, ist da einer sauer Bruderherz?"
Ich halte meine Hand an mein Herz.,,Autsch! Sowas traust du mir nicht zu Pabló? Er springt auf und schnappt sich die Kamera. Ich quike.
,,Ich heiße nicht Pabló, Avery" neckt er mich und löscht vor meinen Augen das beste Rache-ist-süß Video, das ich jemals von ihm hatte.
,,Doch, dein Zweitname ist Pabló und er steht dir zwar nicht besonders, aber dafür kannst du ja nichts" sage ich und bekomme einen Lachflash.
,,Jaja" sagt Kyle und schiebt mich aus seinem Zimmer um sich anzuziehen.
Zurück in meinem Zimmer hole ich mir eine dunkel blaue Skinny Jeans aus dem Schrank und einen beigen Polluver.Als ich meine Mappe unten abstelle fange ich sofort an Pancakes zu machen. Diesmal aber mit schön fett Nutella. Irgendwie finde ich das unfair.
Wenn wir Mädchen Mal was zuckerhaltiges essen nehmen wir sofort zu und wenn die Jungs sich mit Süßes Vollstopfen, dann müssen sie nur einpaar Liegestütze machen und schon haben sie wieder eine Top-Figur.
,,Hey" beschwere ich mich da Kyle gerade mit seinem Finger in die Nutella gegangen ist. ,,Das ist überhaupt nicht lecker, Kyle" sage ich und wische meine mehligen Hände an seiner Jeans ab.
,,Das war ein Fehler, Avery Santos".
Ich renne so schnell ich kann mit meinen Teller mit Pancakes in mein Zimmer und schließe ab. Zum Glück hat mir Dad noch bevor er ging den Schlüssel da gelassen. Ja, Dad ist weg. Er ist Dirigent oder so und hat deswegen zahlreiche Auftritte über all auf der Welt und hat deswegen so gut wie nie frei.,,Esmè mach die Tür auf, ich will die Nutella" beschwert sich Kyle. ,,Wenn du mir nichts tust kann ich sie dir geben".
,,Ja, ich versprech's" sagt er und ich schließe ganz langsam meine Zimmertür auf.,,Siehst du, habe ich irgendwas"? Puh, er hat sein Wort gehalten. Ich trete vor meine Zimmertür und gebe ihm die Nutella. Ich esse noch schnell meinen Pancake auf den Weg nach unten und Stelle schnell meinen Teller in die Spüle.
Ich sprinte nach oben und schminke mich noch schnell mit roten Lippenstift und rosanen Lidschatten und gehe wieder nach unten.
,,Können wir" Frage ich Kyle und ziehe mir gerade meine Jacke und meine Nikes an. ,,Klar" zusammen treten wir einen Schritt in die kühle Morgensonne und ich lasse sie für einpaar Sekunden über meine Haut gehen.
Kyle wartet schon im Auto und sobald ich angeschnallt bin braust er auch schon los.
Als wir bei der Schule ankommen wartet Francesca auf mich und lächelnd umarme ich sie. Leider ist auch mein liebenswerter Bruder mitgekommen.
,,Hi ich bin Kyle, Esmé's Bruder" stellt er sich vor und lächelt sie an. Warte, er lächelt sie an? Eigentlich grinst er doch jedes Mädchen sofort an und macht sie klar. Er ist ein Player.
,,Hi Leute" sagt plötzlich eine Stimme hintermir und gleich darauf liegt auch schon Diego's Hand auf meiner Hüfte.
Ich drehe mich blitzschnell um und funkle ihn wütend an, doch er grinst nur dümmlich.,,Hi ich bin Diego" stellt er sich Kyle vor und beide machen diesen dümmlichen Handschlag. ,,Hey ich bin Kyle".
Na toll. Ich dachte mein Bruder würde abweisend gegenüber Diego sein, doch er ist das genaue Gegenteil.
DU LIEST GERADE
Everything is different
Teen FictionEsmè zieht gemeinsam mit ihrem Dad und ihrem 17 Jährigen Bruder nach Miami um neu anzufangen. Es war schwer für sie da sie alles und jeden zurücklassen musste. An ihrem ersten Schultag läuft sie prompt in den beliebtesten Latino der Schule rein und...