Endlich Montag. Jaaaaaaaaa. Man bemerke die Ironie. Ich stehe mürrisch aus meinem Bett und tapse ins Bad.
Als ich in den Spiegel schaue erschrak ich. Ich sehe aus wie eine Hexe. Tiefe Augenringe unter meinen Augen und meine braunen Augen strahlen nicht wie sonst auch.
Noch schlafend schminke ich mich dezent langsam und gehe dann wieder in mein Zimmer zurück.
Aus meinem Schrank hole ich mir meine Unterwäsche von Calvin Klein die nicht gerade billig war und einen einfachen beigen Pullover und eine schwarze Skinny Jeans.
Mein Handy fängt an zu schrillen. Ich schnappe mir mein Handy und sehe das ich eine Nachricht von Chloe habe.
Ich entsperre schnell mein Handy und gehe auf WhatsApp. Ich tippe auf WABF🌚💍
WABF🌚💍: Morgen Süße gut geschlafen?❤️
Ich: Klar natürlich
WABF: Gott bist du schlecht im Lügen Esmé
Ich: Ich war noch nie besser haha😂
WABF: Lass uns morgenbShoppen gehen
Ich: Hust Hust. Ich sage nur Kyle😂
WABF: Pffff. Und ich sag nur Diego
Ich: Pah, der Kuss gestern war nur damit er nicht auf Paul losgeht
WABF: Ah ja. Als ob ich dir das glaube.
Ich: Glaub was du willst👏
WABF: OK, jetzt Schwing deinen knackigen Arsch aus dem Bett und auf geht's😏😂
Ich: Hilfe! Diego 2.0😂
Ich: Geh noch schnell frühstücken
WABF: Mach das💕
Aufgeweckter gehe ich glücklich die Treppe runter und sehe einen missgelaunten Kyle.
"Was ist denn los Kylie" Frage ich Kyle und Ernte einen bösen Blick. Jaja er hasst den Namen Kylie. Wie Kylie Jenner.
"Ich habe keine Fitness Riegel mehr" heult er Rum und ich kann nicht anders als die Augen zu verstehen.
Typisch Kyle
"Iss doch von meinem Müsli" muntere ich ihn auf. "Deine Zuckerbombe?"
Nein Danke" wehrt Kyle ab und schnappt sich einen Apfel.Wie kann er diese Riegel bloß essen?
Wow für die MuskelnMuskeln sind bei Kyle definitiv vorhanden. Was braucht er dann noch diese teuren 2€ Riegel?
Als ich fertig mit Essen bin bemerke ich das Dad garnicht da ist. Ich überlege.
Jetzt fällt es mir wieder ein und ich werde schlagartig trauriger.Dad und seine Konzerte. Er hat so selten frei. Mürrisch schlüpfe ich in meine Vans und setze mich in Kyle's Auto wo er schon auf mich wartet.
"Wert Mal etwas gut gelaunt er" versucht er mich aufzumuntern. "Dad ist doch nicht für immer weg" es war klar das er wieder wusste was ich dachte.
Als wir an der Schule ankommen kommt sofort Chloe auf mich zu und umarmt mich stürmisch. Ich muss lachen. War doch noch nichtmal ein Tag an dem wir uns nicht gesehen haben.
Hinter ihr sehe ich Diego mit Pabló und Sergió und lächle alle drei Jungs an. Diego grinst mich pervers an. Ich Rolle nur die Augen.
Ich gehe auf Pabló und Sergió zu und umarme alle beide. Beide sind mir in der kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen.
Lächelnd sehe ich Chloe und Kyle an die beide Wircklich schüchtern miteinander reden. Also eher ist Chloe die Schüchterne.
Plötzlich schlingen sich zwei Arme um mich und ich weiss sofort das es Diego's sind. Doch dieses Mal erhebe ich keinen Protest sondern genieße die Umarmung.
"So könnte ich 24/7 mit dir hier rumstehen" haucht mir Diego in mein Ohr wobei sich eine Gänsehaut auf meinem Körper bildet.
Ich sage nichts sondern genieße die Umarmung. Ich schaue mich um und sehe das mich 5 Kilo make und ihre Anhängsel giftig ansehen. Sorry kenne ihren Namen ja nicht deswegen 5 Kilo Make Up.
Als es klingelt gehen Fran und ich gemeinsam zu Mathe und reden über den morgigen Tag wo wir shoppen gehen werden.
DU LIEST GERADE
Everything is different
Teen FictionEsmè zieht gemeinsam mit ihrem Dad und ihrem 17 Jährigen Bruder nach Miami um neu anzufangen. Es war schwer für sie da sie alles und jeden zurücklassen musste. An ihrem ersten Schultag läuft sie prompt in den beliebtesten Latino der Schule rein und...