Papá, Kyle und ich reden über alles.
Was ich weiss und was Papá weiss. So erfahre ich auch das Dad für eine kurze Zeit bei der Organisation gearbeitet hat und er erlaubt mir ernsthaft das Luigi mich weiter trainiert. Er meinte zu meinem "Schutz"Aber welcher Papá würde sich keine Sorgen machen? Kyle ist außer sich vor Wut und er meinte das er sich erstmal beim Kickboxen abregen geht.
Und ich gehe Mal wider so einfallsreich ich bin zu Starbucks. Starbucks ist eines meiner Lieblingsläden. Habe ich das eigentlich schon gesagt?
Starbucks ist zwar echt teuer aber da wir jetzt nicht so arm sind hole ich mir da sehr oft einen Shake oder ein belegtes Brötchen.
Als ich in Starbucks reingehe will ich gleich wieder umdrehen. Doch natürlich gehe ich nicht zum einen weil Francesca hier ist und zum anderen weil ich meinen Shake jetzt endlich will.
Ich gehe auf Francesca zu und ignoriere Diego geflissentlich. Doch als ich mich zur Kasse drehe spüre ich seine Blicke auf mir.
Ich bestelle mir meinen Shake und mein Brötchen und plaudere noch einbisschen mit dem Verkäufer.
Er sagt das er Paul heisst und 18 Jahre alt ist und das seiner Tante den Laden gehört.
Ich muss zugeben Paul ist ganz schön hot. Zwar nicht so wie Diego aber auch ein guter Fang. Was? Was denke ich wieder an diesen Spaten.
Paul flirtet noch ganz schön mit mir und fragt mich plötzlich "Hast du eigentlich einen Freund, Süße" fragt er mich und lehnt sich lässig vor was seine Muskeln gut zur Geltung bringt.
Heilige Mutter Theresa. Holly Shit. Der hat aber Muskeln. Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meine Taille und ein Hals vergräbt sich in meiner Halsbeuge.
"Ja sie hat einen Freund" knurrt Diego bedrohlich. Was? Nein!. Was bildet der sich ein?
Ich will gerade antworten doch Diego nimmt mich im Brautstyle hoch und trägt mich zu seinem Platz.
Ich setze mich widerwillig doch rutsche so gut es geht von ihm ab. Doch Diego ist da anderer Meinung und zieht mich kurzerhand auf seinen Schoß.
"Diego lass mich ich bin nicht deine Freundin" Gifte ich ihn an. Ich schaue hilfesuchend zu Francesca die mich schelmisch angrinst.
Toll. Ich dachte wenigstens sie hält zu mir. Jetzt schaue ich auch zu Paul und sehe das er das Geschehen mit grinsender Miene beobachtet.
Da ich weiss das es zwecklos ist bleibe ich wiederwillig auf Diego's Schoß sitzen. Ich spüre das Diego mir kleine Kreise auf den Rücken malt und erschaudere.
Was stellt er nur mit mir an. Ich kann das nicht. Ich will gerade aufstehen als ich merke das Diego kleine Küsse auf meinen Nacken verteilt.
Ich schmelze buchstäblich dahin. Was macht er nur mit mir? Warum quält er mich so?
Diego's P.O.V
Als mich Esmé gebeten hat zu gehen bin ich nur wiederwillig aufgestanden weil auch ich gemerkt habe das sie es schön fand. So könnte es immer sein.
Wenn sie meine Freundin wäre. Schnell bezahlt Esmé noch und ich sehe wie dieser Paul ihr einen Zettel reicht.
Dieser Bastard. Als wir draussen sind bleibe ich stehen weil Esmé etwas auf ihrem Handy tippt und mich dann wissend angrinst.
Esmé's P.O.V.
Paul❤️: Haha😂 du hättest sein Gesicht sehen sollen.
Ich: ich weiss zum Schießen😂
Paul❤️: aber du solltest ihn lieber doch sagen das ich schwul bin oder?
Ich: ja mach ich doch ich liebe seinen Gesichtsausdruck wenn er eifersüchtig ist.
Paul❤️: Haha Süße😂ganz ehrlich wir sollten uns Mal treffen
Ich: Sag mir wann und wo und ich komme.
Paul❤️: Morgen um 15:30 treffen wir uns hier?
Ich: Klar gerne❤️
Paul❤️: Dann bis morgen süße😂
Ich: bis morgen süßer❤️😂
Plötzlich wird mir mein Handy entrissen und ich blicke wütend zu Diego. "Gib mir das sofort wieder du Vollidiot" sage ich zu Diego und entreiße ihm mein Handy.
"Der Bastard, will sich mit dir treffen" regt sich Diego auf. Ich und Fran schauen ihn amüsiert an.
Ich habe Fran mit schauen lassen als ich die Sätze geschrieben habe. "Du wirst da garantiert nicht hingehen. Und was nennt er dich süße und du ihn süßer?"
Jetzt ist Diego komplett am ausrasten. Er will gerade wieder in den Laden gehen und Paul verprügeln doch ich halte ihn zurück.
Ohne zu wissen was ich tue lege ich meine Hände auf Diego's Wangen und lege meine Lippen auf seine. Ich will mich gerade wieder entziehen doch Diego packt mich an der Hüfte und zieht mich noch näher zu sich Ran.
Er knabbert an meiner Lippe so das ich kurz aufstöhne. Ihm scheint das zu gefallen denn er schiebt jetzt vorsichtig seine Zunge in meinen Mund und ich grabe meine Hände in seine Haare und er verteilt jetzt kleine Küsse auf meinem Nacken.
Ein Räuspern lässt uns auseinander gehen. Scheiße. Fran. Ich schaue sie beschämt an bevor ich auf den Boden gucke. Shit was habe ich mir dabei bloß gedacht?
"Ihr seid süß zusammen" ist das einzige was Fran sagt und sich dann bei mir unterhakt.
"Ach und übrigens Diego" sage ich und drehe mich nochmal zu Diego um. Als ich ihn anschaue sehe ich Verlangen in seinen Augen. Wie gern ich ihn nochmal küssen würde.
"Paul ist schwul" sage ich und reiche ihm mein Handy und zeige ihm den Anfang vom Chat.
"Ach du Scheiße. Soll das euer ernst sein" fährt er uns an. Doch Fran und ich gehen unbeirrt weiter und lassen einen wütenden Diego zurück.
Fran begleitet mich noch Nachhause bevor sie Nachhause geht. Als ich Zuhause bin kommt mir sogleich Papá entgegen.
Zusammen setzen wir uns ins Wohnzimmer und er erzählt mir das er wieder auf Tour geht. Toll. Mal wenn ich ihn brauche ist er weg. Aber Geld wächst nun Mal nicht an Bäumen.
Und ich sollte nicht so egoistisch sein. Papá hat auch noch seine Arbeit die er liebt.
Nach unserem Gespräch gehe ich erschöpft in mein Zimmer und lasse mich mit meinen Klamotten ins Bett sinken und schlafe sofort ein.
Das einzige an das ich denke ist wie ich Diego geküsst habe.
Heyyy Leuude❤️ 1013 Wörter
Buuuuum🤪💥. Spaß😂
OK nein😂 ganz ehrlich wie findet ihr das Kapitel von 1-10?
Ich würde mich echt über eure Votes und Kommentare freuen❤️
LG: Rana💞
DU LIEST GERADE
Everything is different
Teen FictionEsmè zieht gemeinsam mit ihrem Dad und ihrem 17 Jährigen Bruder nach Miami um neu anzufangen. Es war schwer für sie da sie alles und jeden zurücklassen musste. An ihrem ersten Schultag läuft sie prompt in den beliebtesten Latino der Schule rein und...