Stöhnend schlage ich auf meinen Wecker. Bescheuert es Ding. Warum habe ich es überhaupt. Ach ja, weil ich ja diese beknacksten Highschool Filme gucken und da immer mega coole Wecker zu sehen sind.
OK. High School Musical ist aber echt ganz cool. Aber der beste Film ever ist Atemlos Gefährliche Wahrheit.
Ich weiss, ich weiss. Ihr denkt euch jetzt so whaat ne. Ich stehe nicht auf diesen Liebeskack denn es 100 Mal im Jahr im Kino gibt. Aber Titanic ist gut. Wircklich gut.
Ich bin halt so der Typ der eher Action und Fantasy schaut anstatt Comedy und Liebesschnulzen. Also wenn ihr Atemlos Gefährliche Wahrheit noch nicht kennt dann kann ich euch den dringstens empfehlen. Ist aber erst ab 12.
Ich wühle in meinem Klamottenschrank herum und finde schließlich ein wunderschönes Kleid das ich noch nie zuvor gesehen habe.
Am Kleid ist ein Kärtchen rangemacht und während ich diesen einen Satz lese kommen mir beinahe die Tränen die ich aber so gut es geht zurückhalte. Ich lese mir das Kärtchen nochmal durch : Für die geliebteste und wunderbarste Ehefrau auf der ganzen Welt.
Wow. Das Kleid und dieser Satz sind einfach nur atemberaubend. Gerade ziehe ich mir das Kleid an und halte kurz inne. Das müsste um 10 da sein.
Ich schaue auf die Uhr und erschrecke mich. 9:58. Papá müsste gleich da sein.
Er ist immer super pünktlich. Er mag es garnicht wenn Kyle oder ich zu spät kommen.Ich schminke mich noch schnell im Bad und gehe dann fröhlich die Treppe hinunter. Unten erwartet mich ein unvergesslicher Geruch. Als ich in die Küche gehe sehe ich Kyle am Herd stehen und Baken's machen.
Es klingelt an der Tür und so schnell ich kann öffne ich die Tür und falle meinem Papá um den Hals. "So doll hast du mich vermisst, Kleines?" Sagt Papá und ich höre sein Schmunzeln heraus.
Zusammen gehen wir in die Küche und Papá sagt "Guten Morgen mi querida" (mein Liebling) Ich schnappe empört nach Luft und Kyle und Papá können sich beide ein Lacher nicht verkneifen.
Ich funkle beide böse an. "Ich bin dein querida Papá" sage ich und mache gespielt beleidigt einen Kussmund.
"Ihr seid beide meine Queridas" sagt Papá und wir machen eine Gruppenumarmung. Mann wie ich das vermisst habe.
Zusammen decken wir den Küchentisch und Papá lächelt mich voller Erstaunen an. "Ist was" Frage ich und lächle auch ihn an.
"Du trägst das Kleid deiner Mamá" sagt er und schlürft genüsslich an seinem Kaffee. "Ist das schlimm" Frage ich und schaue etwas betrübt auf den Boden.
"Nein nein. Nur du siehst deiner Mamá so ähnlich mein Schatz" sagt er und nimmt mich in dem Arm. Genauso sollte es immer sein. Das wir gemeinsam schön als Familie frühstücken und das Papá nicht immer weg ist.
"Ach und um es nicht zu vergessen eure Abuelita hat angerufen und sie möchte das wir heute zu ihr kommen." (Abuelita= Oma)
"Natürlich wir haben Abuelita solange nicht mehr gesehen" sage ich und schwärme jetzt schon von ihren selbst gemachten Tacvos und ihrer fröhlichen Art die immer da war und nie weggegangen ist.
Ich denke plötzlich wieder an Mamá. Ich muss es jetzt sagen und es nicht noch länger hinziehen. Kyle hat die Wahrheit auch verdient.
Ich spiele nervös an meinen Fingernägeln und Summe die Melodie von meinem Lieblingslied dahin.
Kyle scheint es zu bemerken denn er stupst mich sanft an. "Alles gut Esmé" fragt er und schaut mich besorgt an.
Klar, ich habe nur gerade erfahren das meine Mutter eine Spionin war und der Vater meiner besten Freundin auch und ich trage eine tödliche Waffe mit mir Rum die schon niemandem schadet. Neeeiin.
"Jetzt oder nie" murmle ich und hole tief Luft. Das wird denke ich für Kyle erstmal wie ein Schlag in die Magengrube.
"Ich muss euch was sagen" sage ich und schaue Papá sowie Kyle todernst an.
Papá bleibt ganz gelassen weil er wohl weiss was ich ansprechen möchte. Aber wie.Ach um es nicht zu vergessen ich trage Grade eine Kette um den Hals die alle Daten von einer gemeingefährlichen Drogendealer Gang in sich hat und die nur ich tragen kann, denn wenn es andere versuchen erhitzt sich die Kette sofort und das kann natürlich auch tödlich enden.
Ach und wie es funktioniert? Die Kette hat die DNA von meiner Mamá und mir in sich und so kann die Kette spüren wenn ich sie trage wegen meiner f**** DNA.
So oder so kann man mich eigentlich aus Kleinkriminelle bezeichnen da ich ständig mit einer Waffe rumlaufe und es nur die beste Freundin und deren Eltern weiss?
DU LIEST GERADE
Everything is different
Teen FictionEsmè zieht gemeinsam mit ihrem Dad und ihrem 17 Jährigen Bruder nach Miami um neu anzufangen. Es war schwer für sie da sie alles und jeden zurücklassen musste. An ihrem ersten Schultag läuft sie prompt in den beliebtesten Latino der Schule rein und...