Kapitel 7

294 8 4
                                    

Wir stehen in meinem Flur und er betrachtet mich etwas zu sehr.

"Du siehst deiner Mutter Wircklich ähnlich" stellt er schließlich fest.
"Woher kennen sie sie" Frage ich und taste vorsichtshalber nach meiner Waffe die hinten an meiner Seite steckt.

"Deine Mutter war sehr gut, in den Dingen die sie gemacht hat" sagt er und grinste wieder. "Leider, war sie zu gut"

Ich merke das er das lieber nicht sagen wollte und werde ängstlich. Ist..ist- e- er es.

Ich taste nach meiner Knarre und halte sie in seine Richtung."Ach wie süß" sagt er und blitzschnell hat er aus seinem Hosenbund gezückt und hält sie mir an die Schläfe.

Ich zittere überall. Das ist einfach nur ein Scheißgefühl, eine echte Knarre an der Schläfe zu haben und zu wissen daß du jeden Moment abgeknallt werden kannst.

"Also, mein Name lautet Mattheo, ich bin der Boss einer Drogendealer Gang und deine Mutter damals hatte etwas was mich interessiert.

"Nur, sie war so böse und hat mir nie das gegeben was ich wollte, also mussten wir sie"- denn Satz beendet er garnicht sondern macht diese Geste wo man die Hand quasi an die Kehle hält und dann ruck.

Mir Rollen Tränen die Wange runter. "Du Mörder" schreie ich. "Du warst damals der Mann der Mamá im Park erschossen hat und dann in diesen verfluchten Wagen gesprungen ist.

"Genauso klug, wie Emilia" er wischt sich eine imaginäre Träne weg. Ich werde diesen Bastard umbringen, das schwöre ich.

"Okay, also das was ich haben möchte ist in Form einer Kette die deine Mamá damals getragen hat.

" Ich glaube es war eine Herzform."
Nein. Nicht meine Kette. Mamá hat sie mir damals kurz vor ihrem Tod geschenkt. Ich tue einen auf ahnungslos.
"Ich habe keine Ahnung welche Kette du meinst Mattheo" sage ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien.

Plötzlich höre ich ein Auto das in unsere Einfahrt fährt und Mattheo gibt mir blitzschnell meine Waffe zurück und sagt: " Es ist noch nicht vorbei Esmé" und verschwindet durch die Gartentür.

"Esmè " höre ich Frans Stimme. "Ich komme" sage ich und mache ihr die Tür auf. "Alles gut" ich lächel. "Klar"

"Hat dich dein Vater gefahren" Frage ich sie in der Hoffnung das er da ist. Sie nickt. Ich kann es beiden nicht erzählen, denn sonst würde ich sie mit hinein ziehen und das möchte ich nicht.

"Was ist denn Esmé " fragt mich Luigi sobald wir auf der Couch sitzen.
"Ich möchte das du mir das Kämpfen beibringst" sage ich und flehe ihn stumm an.

"Ich weiss nicht Esmé , das kann die Organisation an deinem Geburtstag.
"Nein, bitte" sage ich  schaue  ihn mit grossen Augen an.

"Warte kurz" sage ich und hole die Kette von Mamá runter die sie mir geschenkt hat. "Da ist etwas drinne" sage ich und hoffe das er weiß was.

Luigi's Blick wird rätselig. "Wenn es das ist was ich vermute, dann". Hä? Francesca und ich schauen ihn beide blöd an.

Er öffnet die Kette was ich nie zuvor gemacht habe und drückt da einen Mini Knopf der da rangemacht wurde.

Es erscheint als Hologramm eine endlose Liste voll Buchstaben und Ziffern, wo ich keine Ahnung von habe.

"Unglaublich" murmelt Luigi. "Papá, was ist denn" fragt Fran mit einer Spur von Neugier und Angst.

"Da sind alle Daten von den Blacks drauf" sagt er und ist auf einmal ganz aufgeregt. "Scheiße" entfährt es Francesca. Ich runzel die Stirn.

"Wer sind denn die Blacks" Frage ich verwirrt. "Die Blacks sind eines der größten Drogendealer Gangs in ganz Amerika" sagt Luigi und tippt da irgendwas herum.

"Fertig" sagt er plötzlich. Wie fertig?
"Was meinst du damit" fragt Francesca.
Luigi scheint zufrieden. "Ich habe deine Kette mit meinem Ring verbunden" sagt er an mich gewandt.

"Ah und das heisst was"? Frage ich nun sichtlich noch verwirrter. "Das, wenn du in Schwierigkeiten z.B bist brauchst du nur einmal auf die Kette tippen und dann kannst du dich mit mir verständigen. Und einen Peilsender hast du auch"

"Das war Wircklich sehr klug von deiner Mamá." Ich kratze mich am Kopf. OK, also. Ich habe Daten von einer Drogendealer Gang auf meiner Kette, Luigi hat sich mit mir verbunden und er kann mich Orten. Ist das nicht super.

Das einer weiss wo ich mich rund um die Uhr aufhalte und das kann einer durch ein Hologramm sehen? Na super.

"Du musst auf diese Kette sehr gut aufpassen" sagt Luigi und reißt mich somit aus meinen Gedanken. "Kannst du sie nicht nehmen" Frage ich ihn.

"Tut mir leid, aber deine Mutter hat sie dir geschenkt und ich weiss damit rumzulaufen ist Wircklich gefährlich nur als du in deinen Gedanken versunken warst, habe ich versucht mir die Kette umzumachen nur deine Mutter hat sie versiegeln lassen" beendet er seine Rede.

"Und falls du dich fragst was das ist: Der rechtmäßige Besitzer kann einstellen wer sie tragen darf. Also, wenn ich sie mir um den Hals mache merkt das sozusagen die Kette und lässt sich aufladen, also überträgt sengende Hitze auf den Fremden Körper".

"Und wie, wenn ich fragen darf?"
"Hast du sie schonmal getragen" fragt er mich skeptisch. "Ja"

"Also wenn du sie trägst erkennt dich die Kette anhand deines Geruchs oder deiner DNA."

"Also das ist das verrückteste was ich je gehört habe" sagen Fran und ich gleichzeitig und fangen an zu lachen.

"Esmè" "Hm?"

"Deine Kette darf nicht in falsche Hände geraten" sagt er bevor er und Francesca gehen.

Hey Leeeuude hier Mal etwas anderes. Was meint ihr. Wird Luigi ihr das Kämpfen beibringen🤔und wird sie an Mattheo also dem Boss der Gang Rache üben?

PS. Schreibt Mal eure Lieblingsfilme in die Kommentare
Meine sind : ein verrückter Tag in New York, Chroniken der Unterwelt und Alle Teile von Twiglight.❤️❤️😍

Everything is differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt