Kapitel 4

366 10 1
                                    

,,Hier bin ich, alles gut" ich trete zu Francesca und sie schaut mich erleichtert an.

Plötzlich starrt sie geschockt auf meinen Hals. Hä? Habe ich da irgendwas.
,,Ja, das war ich Cousinchen" ertönt plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir.

Warte, das war ich?  Scheiße! Hat er mir etwa einen Knutschfleck gemacht? Ich drehe mich langsam um und sehe in das grinsende Gesicht von Kyle.

,,Wie konntest du nur" fahre ich ihn an.
,,Weißt du eigentlich wie sexy das war, wie du mich verarztet hast." Wie kann er nur. Ich kann doch so jetzt nicht rumlaufen.

Ich packe die in Schockstarre versetzte Fran und gehe mit ihr blitzschnell in die Mädchen umkleide. Als wir drinnen sind will ich anfangen zu sprechen, doch sie stoppt mich.

,,Lieber du als eine andere, Süße" sagt sie und ich schaue sie geschockt an.
Warte was? ,,Ich dachte du würdest richtig wütend auf mich sein da Diego und ich rumgemacht haben".

Sie grinst mich an. Ich denke wieder an Diego's Lippen zurück. Sie waren so, so weich, aber auch gleichermaßen so.

Ich würde ihn so gerne wieder küssen.
Nein! Das ist falsch, so falsch.
Ich bin doch nur eine von vielen.

Mir kullert eine Träne von der Wange.
,,Esmè warum weinst du" ich schaue sie traurig an. Sie hat das Glück seine Cousine zu sein und nicht irgendein weiteres Mädchen auf seiner Liste.

,,Ach Fran, ich bin doch nur eine von vielen und das möchte ich nicht" sie umarmt mich. ,,Das kann ich irgendwie nicht glauben."

,,Denn weißt du, Diego hat echt noch nie so viel mit einem Mädchen gesprochen, außer mit mir und dir, eigentlich legt er sie sofort flach aber bei dir ist er anders" ich lächle sie gequält an.

Das kann doch nicht wahr sein das ich das einzige Mädchen mit Fran bin, mit dem er nur so viel redet.

,,Hast du vllt Schminke mit" bitte bitte, hab Schminke mit. ,,Ich habe sie Zuhause" sagt sie und schaut mich schuldig an. Shit. ,,OK, dann raus in die Hölle des Löwen" sage ich und wir müssen beide lachen.

-

Der Rest des Schultages verlief ziemlich normal außer das ich wegen meinem Knutschleck ziemlich schräge oder geschockte Blicke bekommen habe. Fran hat mir erzählt, das die anderen vermuten daß ich es mit Diego im Arzt Raum getrieben habe, da sie rumerzählen, das ich vorher noch keinen Knutschfleck hatte.

Und das stimmt leider.

Zuhause angekommen mache ich meine Hausaufgaben und danach esse ich noch schnell in der Küche mein Abendbrot bevor ich mich müde und geduscht ins Bett lege.

Plötzlich piept mein Handy.
Nachricht von Fran.

F- Hey hat Kyle deinen Knutschfleck gesehen?

Ich- Ne, er ist zum Glück nicht da.

F- Wo ist er denn?

Ich- Schläft bei Freunden.

F- Also könntest du ihn nicht fragen?

Ich- Ne, spreche ich aber morgen an.

F- OK, danke. Good Night Girl.

Ich- Good Night Sweety.

-

Geeiiiiiiiil, heute ist Mittwoch, der letzte Tag. Dann haben wir morgen und Freitag frei.

Als ich in der Schule bin ist Diego nicht da. Ich Frage Fran ob sie weiss wo Diego ist doch sie hat auch keine Ahnung.

Ist er vllt wegen mir nicht da? Vllt fand er das der Kuss ein riesengroßer Fehler war. Scheiße, warum habe ich den Kuss auch zugelassen. Ich bin so blind.

Fran und ich verabschieden uns und sie erinerrt mich noch an ihre Familienfeier morgen und das ich ja kommen muss da sie ihrer Mutter schon bescheid gesagt hat und sie sich riesig freut.

Wo kann Diego nur stecken?

Diego's P.o.V.

,,Ich steige aus. Ich möchte diesen Scheiß nicht. Du kannst mich nicht zwingen Mattheo." Er lacht höhnisch.

,,Diego, das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder" fragt mich Mattheo und bedachte mich mit einem Interessierten Blick.

Er lehnt sich in seinem Stuhl zurück.
,,Weißt du" beginnt er ,,entweder steigen meine Männer aus weil sie Shiß kriegen oder weil sie sich ,,verlieben" sagt er.

,,Und da ich weiss das du keine Pussy bist, ist es wohl ein Mädchen habe ich Recht?" Fragt er amüsiert. Mein Gesicht zeigt keinerlei Regung. Ich will das einfach nicht mehr und ja vllt ist es wegen Esmé aber das werde ich ihm ganz sicher nicht sagen.

,,Wie heisst sie"  fragt er. aus meinem Mund kommt kein Ton. Als ob ich so dumm bin und ihm ihren Namen verrate.

,,Du bist stur" genauso wie dein Vater. Und genauso dumm wie er, da du dich verliebt hast" Ich bleibe kalt. Der kann mich sonst wie totprügeln doch ihren Namen kriegt er nicht.

,,Wir sind die Blacks Diego und du bist mein bester Mann".

,,Weißt du. Es gibt eine Organisation die nennt sich White und in dieser Organisation arbeiten alles Spione.

,,Aha" sage ich kalt. "Und" er lächelt.
Scheiße. Wenn er lächelt hat das nichts gutes zu bedeuten.

,,Du kannst gehen, Diego. Du bist entlassen" sagt Mattheo  plötzlich.
Habe ich mich gerade verhört.
,,Du lässt mich einfach so gehen, ohne das ihr mich erschießt oder totprügelt.

,,Aber natürlich mein Lieber. ,,Du warst sehr gut, da ist es dein freies Recht zu gehen"

Der lügt doch. Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit. Doch da er mich jetzt ,,entlassen" hat schnappe ich mir noch schnell meine Knarre und verschwinde aus diesem Schuppen.

Als ich draussen bin weiss ich.

Es ist noch nicht vorbei.

Und das weiss Mattheo ganz genau.




Everything is differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt