Kapitel 18

206 8 0
                                    

Ich wartete vor dem Eingang der Mall und eine wunderhübsche Chloe kam auf mich zu und gab mir Küsschen links, rechts.

"Na. Auf die Läden unsicher zu machen." fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich grinste sie wissend an und sagte zu.

Erstmal gingen wir in eine Botique  die einfach nur wunderschöne Kleider verkaufte.

Für Chloe stach mir sofort ein weißes Kleid mit Paietten ins Auge und ich schnappte es mir vom Kleiderständer und zeigte es ihr.

Ihre Augen glitzerten verdächtig. Ha! Wusste ich das es ihr gefällt. Mir selber nahm ich mir ein Mitternachtsblaues für den Schulball nächste Woche und verschwand damit in der Kabine.

Das Kleid selbst war einfach nur der Hammer. Hinten hatte es einen weiten Rückenausschnitt und vorne war ein Beinausschnitt. Wenn man es so nennen konnte denn vorne war es bei einem Bein frei.

Ich war auch relativ gross mit meinen 1.78 m bin ich nicht die kleinste 16 Jährige.

Als ich fertig war ging ich aus der Kabine und vor mir war eine wunderhübsche Chloe die mich mit offenen Mund anstarrte.

"Wie findest du's " fragte ich sie und machte ihr ein riesiges Kompliment zu dem Kleid und sie sagte mir die ganze Zeit wie Hammer ich aussah und das wir beide Kleider für den Schulball nächste Woche nehmen.

Glücklich gingen wir zusammen aus dem Laden und Chloe steuerte sofort einen süßen Schmuckladen an. Der Laden war drinnen Recht klein aber dafür total gemütlich.

Es gab Schmuck in vielen Varianten und Farben und ich fand den Laden jetzt schon total süß. Vom hinteren Teil des Ladens kam eine orientalisch aussehende Frau auf uns zu und war richtig nett zu uns.

Sie fragte uns was wir denn so für Schmuck wollten und wir sagten das wir Schmuck für den Schulball nächste Woche suchen.

Sie sagte uns das ihre Tochter auf unsere Schule geht und das sie genau den richtigen Schmuck für uns hätte.

Sie holte aus einem Glaskasten zwei wunderschöne Monde mit jeweils einem goldenen kleinen Saphir und einer kleinen Sonne dazwischen.

Sie kam zu mir und machte sie mir Ran, dann holte sie noch einen schönen goldenen Ring mit einem roten Rubin aus dem Kasten und steckte ihn mir an den Mittelfinger.

Dann holte sie für Chloe goldene Flügel Ohrringe und genau den gleichen Ring für sie denn ich hatte.

Die Verkäuferin hielt uns einen grossen Handspiegel hin wo wir uns betrachten konnten und glücklich verließen wir auch dieses Geschäft.

Dann gingen wir noch in einen Laden und holten uns jeweils den gleichen Jeansrock und das gleiche schwarze Top.

Danach gingen wir in den nächsten Laden und suchten ein kleid für Chloe wegen dem Date mit Kyle das sie am Freitag hat.

Am Ende entschied sie sich für ein rosanes knielanges Kleid das vorne für meinen Geschmack etwas zu viel Ausschnitt hatte.

Zum Schluss ließen wir uns Happy auf eine der Stühle von Starbucks nieder und holten uns jeweils jede einen Espresso.

Als ich auf die Uhr schaute war es schon 18:34 Uhr. Das heisst das Kyle wieder da ist.

Und das heisst auch das ich nur noch bis Freitag Zeit hatte um ihm die Kette zu geben. Aber weiss er auch das sich die Kette bei ihm erhitzen wird wenn er die auch nur antippt?

Mit diesem Gedanken verabschiedete ich mich von Chloe und ging etwas nervös Nachhause.

Gerade wollte ich die Klingel betätigen als die Tür brutal aufgerissen wurde. Vor mir stand ein besorgter Kyle der mich lange von oben bis unten musterte.

"Äh Kyle. Ist was?" fragte ich ihn und erst jetzt schien ihm aufzufallen das ich zog Tüten in den Händen halte.

"Alles gut, ich war nur etwas besorgt da du etwas spät da bist." Naawww Sweet.
Kylie macht sich Sorgen.

"Ist ja süß von dir Kyle nur ich bin 16 keine 6 mehr" sagte ich und lief vorbei an ihm ins Haus.

Als ich in meinem Zimmer alle Tüten angestellt habe gehe ich die Treppe runter zu Kyle und setze mich an den Abendbrots Tisch.

Während dem Essen erzählte ich Kyle das Chloe und ich lange shoppen waren und das sie echt ein Super Outfit für Freitag hatte.

Bei dem Date mit Chloe glänzten Kyle's Augen und ich könnte schwören das seine Wangen sogar etwas rosa wurden.

Ist das süß wenn man verliebt ist. Als ich gerade aus der Dusche kam dachte ich über Diego nach. Was ist das jetzt mit uns? Aber irgendwie wenn ich in Diego's Nähe bin fühle ich mich richtig wohl.

Und wenn ich seinen Duft einatme ist das wie..wie. ach keine Ahnung. Bin ich etwa verliebt? Nein! Doch nicht in Diego.

Doch. Ich habe mich ernsthaft in diesen arschigen super heissen Latino verliebt.
OK, dann ist mein Stolz eben puffff.

Aber geht es Diego genauso? Ständig umarmt er mich was sich so gut anfühlt und als er bei mir geschlafen hat. Da hat es sich Wircklich gut angefühlt.

Ich dachte Wircklich das niemand die Lücke in meinem Herzen wegen Mamá schließen kann.

Doch dieser Latino hat's geschafft. Unglaublich und am Ende lass ich mir dann mein Herz brechen oder was?

Everything is differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt