Sophie und ich sind gerade mit meinem Auto auf dem Weg zum Flughafen. In nicht mal einer Stunde landet der Flieger mit dem Tom und Harrison ankommen um uns zu besuchen. Wir haben die beiden jetzt seit knapp einem Monat nicht mehr gesehen. Ich hab mir extra einen Tag frei genommen um die beiden abzuholen und einen wundervollen ersten Tag miteinander zu verbringen. Leider wird das die nächsten zwei Wochen nicht immer klappen. Ich hatte schon im Dezember Urlaub, da kann ich mir nicht schon wieder 2 Wochen nehmen. Und ich will ihn ja auch irgendwann mal in LA besuchen. Also werde ich arbeiten und nur die Abende und Wochenenden mit Tom verbringen können. Besser als nichts, sage ich mir. Aber Sophie hat Semesterferien und kann die Jungs tagsüber beschäftigen. Wir kommen am Flughafen an, parken das Auto und gehen rein. Wir sind ein bisschen zu früh deswegen gehen wir noch zu Starbucks und trinken eine heiße Schokolade. Wir sind beide schon sehr aufgeregt die beiden endlich wiederzusehen. Ich habe zwar jeden Tag mit Tom telefoniert und wir haben in jeder freien Minute geschrieben und uns Bilder geschickt, aber ihn anfassen und küssen zu können ist etwas ganz anderes. Und ich freue mich schon darauf ihn meiner Familie und meinen Freunden vorzustellen. Nächste Woche ist mein Geburtstag und ich feiere eine große Party. Zufälligerweise ist sogar Zendaya gerade in der Nähe und dreht einen Film, weshalb Sie auch kommt. Auch mit ihr habe ich im vergangenen Monat viel Kontakt gehabt und wir haben uns angefreundet. Der Trubel in den Medien war überraschenderweise sehr schnell wieder vorbei und es wurden keine weiteren Infos über mich veröffentlicht. Mal sehen wie lange das anhält, wenn Tom und ich hier in Deutschland zusammen gesehen werden. Aber ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und denke, ich komme nun besser damit zurecht. Wir sind immer noch früh dran, aber wir gehen schon mal an die Stelle wo Tom und Haz gleich rauskommen werden und setzen uns auf eine Bank. Der Flieger müsste gerade gelandet sein und ich schaue auf mein Handy. Tom hat mir ein Bild geschickt auf dem das Rollband der Kofferausgabe zu sehen ist. Es dauert also nicht mehr lange und Tom ist schon ganz in der Nähe. Ich spüre wie mein Herz vor Aufregung schneller schlägt. Gespannt schaue ich auf die Tür durch die er gleich kommen wird und jedes Mal wenn sie aufgeht macht mein Herz einen Sprung. Und dann irgendwann kommt er. Ich springe auf und laufe auf ihn zu. Er lässt seinen Koffer los, legt seine Tasche ab und breitet die Arme aus. Ich springe auf ihn und er fängt mich auf. Wir schauen uns kurz in die Augen und dann küssen wir uns, wie wir uns noch nie geküsst haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns voneinander und er lässt mich runter. „Ich hab dich so vermisst!" sage ich seufzend und gebe ihm nochmal einen kurzen Kuss. „Ich dich auch" sagt Tom, legt seinen Arm um mich und drückt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich nehme seine Tasche und wir gehen Arm in Arm zum Auto.
DU LIEST GERADE
Love around the World 2
FanfictionZweiter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Zuerst Teil 1 lesen! Einen Monat ist es nun her, dass Jenna und Sophie Urlaub in London gemacht haben und dabei die zwei Schaupieler Tom Holland und Harris...