6.

996 41 0
                                    

Tom weckt mich kurz bevor wir wieder in Bonn sind. Wir steigen aus dem Zug aus und gehen zu mir nachhause. Heute Abend wollen wir in einen Club feiern gehen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit und wir entscheiden einen Film zu gucken. Wir legen uns auf die Couch, ich kuschle mich an Tom und schon nach kurzer Zeit bin ich wieder eingeschlafen. Es ist sehr ungewöhnlich, dass ich tagsüber so kaputt bin, aber das muss daran liegen, dass ich die letzten Nächte nicht so viel geschlafen hab wie sonst. Und die nächste Nacht wird voraussichtlich auch nicht besser. Als ich wieder aufwache ist der Film fast vorbei. Tom ist auch eingeschlafen und Sophie und Haz sitzen neben uns und knutschen rum. Ich räuspere mich leicht und die beiden fahren auseinander. Ich lächle sie an und wende mich dann dem Rest des Films zu. Als der Film zu Ende ist wecke ich Tom sanft und wir machen uns für die Party fertig. Wir fahren wieder mit dem Zug nach Köln und gehen erstmal in eine Bar um eine Kleinigkeit zu essen und schon mal etwas vorzuglühen. Um 11 machen wir uns dann auf den Weg zum Club. Es ist sehr kalt draußen und als Tom merkt, dass ich friere gibt er mir seine Jacke. Das erinnert mich direkt an unseren Spaziergang in London an dem Morgen nachdem wir uns kennenlernten. Ich kuschle mich ein und nehme seine Hand.

Love around the World 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt