17.

894 31 0
                                    

Nach dem leckeren Essen holt meine Mutter – ganz wie ich vermutet hatte – die alten Fotoalben raus. Es gibt Bilder von mir in jeder Altersstufe, da mein Vater Hobbyfotograf ist. Angefangen bei meiner Geburt, über mehrere Urlaube hinweg bis zur Einschulung ist alles soweit erträglich. Aber dann erkennt man immer mehr, was aus mir wurde und gerade in den ersten Jahren auf dem Gymnasium muss ich immer wieder den Kopf schütteln. „So habt ihr mich draußen rumlaufen lassen?!" frage ich entsetzt. Meine Eltern und Tom lachen los. „Das waren damals deine Lieblingsklamotten" sagt meine Mutter. Die Bilder in den Fotoalben hören in einem Alter von ungefähr 16 Jahren auf. Ab diesem Zeitpunkt haben meine Eltern sich nicht mehr die Mühe gemacht die Fotos auszudrucken und ins Fotoalbum zu kleben. Deswegen holt mein Vater sein Ipad raus und es geht weiter. Sobald ich aus der Pubertät raus bin, werden die Bilder wieder besser. Vor allem die Bilder von meinem Abiball und der Zeit, in der ich regelmäßig in die Tanzschule gegangen bin, sind sehr hübsch. Ich spüre wie Tom etwas sagen will, aber er hält sich wegen meiner Eltern zurück. Wir sind insgesamt mehrere Stunden bei meinen Eltern und bis auf einen kurzen Moment, in dem ich auf die Toilette musste, waren wir die ganze Zeit zusammen und hatten viel Spaß. Gegen 3 Uhr verabschieden wir uns dann und fahren nachhause. Wir müssen noch ein paar Sachen für die Party vorbereiten. Als wir im Auto sitzen platzt Tom endlich mit seiner Bemerkung heraus, von der ich gespürt habe, dass er sie schon die ganze Zeit loswerden will. „Es ist sehr schade, dass wir uns erst jetzt kennengelernt haben. Du warst schon damals genau mein Typ. Als ich diese Fotos gesehen habe wollte ich nur noch eins: Dich küssen" sagt er und das tut er dann auch. Es ist ein leidenschaftlicher Kuss und wir kommen uns immer näher, was im Auto gar nicht so einfach ist. Irgendwann lege ich meine Hand auf seine Brust und schiebe ihn weg. Nachdem ich ein paarmal tief Luft geholt habe sage ich: „Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen es mal im Auto zu treiben, aber das ist definitiv der falsche Ort und Zeitpunkt dafür." Ich lasse den Motor an und wir fahren los. Zuhause angekommen ist die Wohnung leer. „Wo sind Sophie und Haz?" frage ich verwundert. „Die sind Besorgungen machen und kommen in einer Stunde wieder" sagt Tom. Er hebt mich hoch, trägt mich ins Wohnzimmer und lässt mich auf die Couch fallen. Sofort fängt er an sich auszuziehen. „Wir haben die Wohnung jetzt eine ganze Stunde nur für uns. Da müssen wir nicht ins Bett gehen" sagt Tom verschmitzt und beugt sich zu mir runter um mich zu küssen. Ich erwidere lächelnd seinen Kuss und lasse mich darauf ein.

Love around the World 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt