2.

1.1K 40 3
                                    

Die Fahrt zu mir nach Hause wird sehr lustig. Diesmal haben Sophie und ich geplant was wir machen und es den Jungs natürlich noch nicht verraten. Sie probieren jetzt das Geheimnis aus uns raus zu locken, aber wir bleiben standhaft. Die Ideen die sie aufbringen sind aber gar nicht so schlecht, vielleicht könnte man das in den nächsten Tagen mal angehen. Bei mir zuhause angekommen, zieht Tom bei mir im Zimmer ein und Sophie und Haz in mein kleines Gäste- bzw. Arbeitszimmer. Ich wohne in einer kleinen 3-Zimmer-Wohnung in der Nähe der Bonner Innenstadt. Man kann alles fußläufig erreichen und nach Köln ist es mit dem Zug nur eine halbe Stunde. Die Wohnung ist in einem Altbau mit schönen hohen Decken und großen Fenstern. Ich habe sie hell und minimalistisch eingerichtet, aber es ist trotzdem noch gemütlich. Um ca. 11 Uhr machen wir uns dann bereit loszugehen. Es ist ziemlich kalt draußen und es liegt sogar ein bisschen Schnee was hier wirklich ungewöhnlich ist. Zuerst gehen wir in der Innenstadt in ein Restaurant essen. Danach machen wir uns mit dem Zug auf in Richtung Köln. Tom und Haz wissen bis wir vor der Tür stehen nicht was wir machen: Wir gehen in den Zoo! Die Jungs sind begeistert, denn sie waren lange nicht mehr im Zoo. Durch das kalte Wetter ist es ziemlich leer und wir können überall ungestört gucken. Wir verbringen viel Zeit bei den Menschenaffen und den Elefanten. Ansonsten schlendern wir so durch die Gegend und es ist einfach nur schön Tom wieder bei mir zu haben. Nachdem wir alles gesehen haben fahren wir wieder zu mir und machen uns noch einen gemütlichen Filmabend. Wir gehen recht früh ins Bett da ich morgen früh aufstehen muss um arbeiten zu gehen, aber wir lassen es uns nicht nehmen noch miteinander zu schlafen. Es ist so wie ich es in Erinnerung hatte – einfach atemberaubend schön. Wir schlafen Arm in Arm nach einen wunderschönen Tag ein.

Love around the World 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt