3.

1K 38 0
                                    

Mein Wecker klingelt und ich mache ihn schnell aus um Tom nicht zu wecken. Aber es ist bereits zu spät, er ist schon wach. Ich sag ihm er soll weiterschlafen, aber er besteht darauf aufzustehen und mir Gesellschaft zu leisten. Also stehen wir gemeinsam auf und ich mache Frühstück. Wir essen unser Müsli und dann gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Ich suche mir schnell ein paar Klamotten aus dem Schrank zum Anziehen und ziehe dann noch Toms Pulli drüber, den er gestern an hatte. Dann muss ich auch schon los, Tom gibt mir einen Abschiedskuss und geht dann wieder ins Bett um noch ein bisschen weiterzuschlafen. Der Tag auf der Arbeit zieht sich wie sonst nie. Ich kann mich kaum konzentrieren, denn ich muss die ganze Zeit an Tom denken. Was sie wohl gerade machen? Als ich endlich Feierabend habe mache ich mich direkt auf den Weg nachhause wo die anderen schon auf mich warten. Sie sitzen vor dem Fernseher und schauen einen Film. „Was habt ihr heute so gemacht?" frage ich in die Runde. „Wir waren im Museum" sagt Sophie. „War super spannend" sagt Haz sarkastisch und bekommt für diesen Kommentar von Sophie einen Ellenbogen in die Seite gerammt. „Aua!" ruft er und lacht. Dann gibt er Sophie einen Kuss. Ich setze mich auf Toms Schoß und gebe ihm einen Kuss. „Und wie fandst du euren Ausflug?" frage ich Tom. „Mit dir wäre er besser gewesen" sagt er. Wir schauen den Film zu Ende, bestellen uns Pizza und spielen dann Monopoly. Der Abend wird recht lang und ich verabschiede mich irgendwann und gehe ins Bett, denn ich muss ja morgen wieder arbeiten. Die anderen bleiben wohl noch eine Weile auf, aber ich bekomme noch mit wie Tom reinkommt und sich neben mich legt.

Love around the World 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt