Am nächsten Morgen klingelt wieder der Wecker. Dieses Mal um 11 Uhr. Ich hatte ihn eigentlich nur vorsichtshalber gestellt und dachte wir wachen vorher von alleine auf, aber dem war wohl nicht so. Wir bleiben noch ein paar Minuten liegen und kuscheln, aber irgendwann treibt uns der Hunger dann doch aus dem Bett. Ich schiebe ein paar Aufback-Brötchen in den Backofen und decke den Frühstückstisch. Tom weckt in der Zeit Sophie und Haz. Wir frühstücken gemeinsam und fahren danach nochmal kurz zur Location. Wir räumen noch ein paar letzte Sachen weg und werfen dann den Schlüssel in den Briefkasten. Dann fahren wir wieder zu mir zurück und während Sophie mir hilft noch schnell einen Kuchen zu backen, gehen Tom und Haz spazieren. Sie haben wohl irgendetwas Wichtiges zu besprechen, von dem Sophie und ich nichts mitkriegen dürfen. Ich bin sehr neugierig um was es geht, aber auch nach viel betteln und küssen sagt Tom kein Wort. Während der Kuchen im Ofen ist, reden Sophie und ich. Endlich haben wir mal wieder Zeit dafür. Bei Sophie und Haz ist viel passiert. Auf meinen Rat hin hat Haz ihr gesagt, dass er sie liebt und sie hat es natürlich erwidert. Während ich krank war und Tom mit mir zuhause war, haben die beiden viele Ausflüge gemacht und hatten sehr viel Spaß. So schön es auch in der Gruppe ist, manchmal braucht man einfach Zeit zu zweit. Das ist mir auch mit Tom aufgefallen. Deswegen freue ich mich umso mehr auf unser Wochenende in Italien. Sophie und Haz wissen noch nicht wann sie sich wiedersehen, aber das kommt bestimmt noch. Wir holen den Kuchen aus dem Ofen und dann kommen Tom und Haz wieder zurück. Sie sehen sehr zufrieden aus. Sophie und Haz fangen an einen Film zu gucken und wir schauen ein paar Minuten mit, bis wir uns fertig machen müssen. Mit dem Kuchen in der Hand fahren wir zu meinen Eltern. Wir sind ein paar Minuten zu früh und ich helfe meiner Mutter noch schnell bei den letzten Vorbereitungen. Typisch meine Mutter, sie macht immer alles auf den letzten Drücker.
DU LIEST GERADE
Love around the World 2
FanfictionZweiter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Zuerst Teil 1 lesen! Einen Monat ist es nun her, dass Jenna und Sophie Urlaub in London gemacht haben und dabei die zwei Schaupieler Tom Holland und Harris...