7.

995 38 0
                                    

Beim Club angekommen gehen wir rein und kaufen uns Tickets für den VIP-Bereich. Es werden genug Leute im Club sein, die Tom erkennen und da haben wir jetzt wirklich keine Lust drauf. Wir wollen uns einfach einen schönen Abend machen. Im VIP-Bereich angekommen schnappen wir uns eine Couch-Ecke mit Blick über die ganze Tanzfläche. Es sind noch ein paar andere Leute dort, ich erkenne ein paar deutsche Youtuber und eine Gruppe Jungs, die aussieht als hätten sie ganz reiche Daddys. Aber die lassen uns glücklicherweise in Ruhe und wir bestellen uns Drinks. Sophie und ich wollen unbedingt tanzen und wir gehen runter und mischen uns unter die Leute. Ich sehe wie Tom uns beobachtet und lächle ihn an. Es ist genau wie bei unserem ersten Treffen, unsere Blicke treffen sich über den ganzen Raum hinweg. Ich bahne mir einen Weg durch den Raum zu ihm stelle mich vor ihn und küsse ihn leidenschaftlich vor aller Augen. Es ist mir egal. Er ist mein Freund und das soll die ganze Welt sehen. Dieser Gedanke bringt mich auf eine Idee. Ich hole mein Handy raus und gehe ins Internet. Ich suche nach: „Tom Hollands Girlfriend". Direkt der erste Artikel ist von heute. Er ist von derselben Zeitung wie der Artikel nach der Silvesterparty. „Schau mal Tom" sage ich und zeige ihm den Artikel. Wir lesen ihn uns gemeinsam durch.


News über Tom Hollands Freundin

Tom Holland wurde heute an der Seite seiner Freundin Jenna in Köln gesichtet. Wieder mit dabei waren auch Harrison Osterfield und seine weiterhin unbekannte Freundin. Mehreren Quellen zufolge halten sich Tom und Harrison seit ein paar Tagen in Deutschland, in der Nähe von Köln, auf. Der Verdacht liegt nahe, dass Jenna und Ihre Freundin von dort kommen und nun Besuch von Ihren Boyfriends bekommen haben. Weitere Hinweise gerne an unsere Redaktion. Hier geht es zu unserer Bildergalerie.


In der Galerie haben sich mittlerweile einige Bilder angesammelt. Da sind immer noch die Bilder vom Silvesterabend und vom Schlittschuhlaufen, aber es sind auch neue Bilder aus Köln hinzugekommen. Mehrere Bilder von Tom mit Fans und welche die irgendwelche Leute von uns gemacht haben, als wir die Straße lang gelaufen sind. „Was hältst du davon?" fragt Tom mich. „Es ist okay, denke ich. Ich bin deutlich besser darauf vorbereitet gewesen als letztes Mal" antworte ich ihm. Er nickt und gibt mir einen Kuss. „Du weißt schon, dass es nicht lange dauern wird, bis Bilder von unserem Kuss gerade im Netz landen oder?" fragt er. Es ist mir natürlich aufgefallen dass wir beobachtet wurden. Und wo ich drüber nachdenke ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch Fotos von uns gemacht wurden. „Ich bin schon gespannt wie ich darauf aussehe" sage ich grinsend. Er grinst zurück, gibt mir noch einen Kuss und wir setzen uns wieder zu Sophie und Haz. Die Party ist nicht so gut und wir machen uns um ca. 2 Uhr wieder mit dem Taxi auf den Weg nachhause. Dort falle ich ganz kaputt in mein Bett und schlafe glücklich an Toms Seite ein.

Love around the World 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt