Das Ende

627 22 3
                                    

Ich war mittlerweile drüben im Hanger und zog mich um damit wir nicht auf der Straße erkannt werden. Eine Perücke, andere Kleidung und ich bekam, wegen mein Bein, noch Krücken und einen unechten Gips. Die Perücke war am Ansatz weiß/grau und an den Spitzen pink. Perfekte Tarnung.

Mit dem Professor habe ich bereits mit ihm abgesprochen die Kleidung der anderen rauszulegen und ihnen zu helfen. Je schneller desto besser. Das Geld sind in Fässen auf einem Transporter gelegt worden. Als Erstes kamen Denver und Mónica. Als zweites Team folgte Rio und Tokio danach Helsinki und Nairobi. Doch von Berlin fehlte jede Spur. „Kairo du gehst als erstes, am besten geht jeder immer in verschiedenen Richtungen. 

Wo wir uns alle treffen werden ist klar?!", gab der Professor jeden zu verstehen. „Wegen deinem Bein werden wir noch jemanden anrufen, der sich darum kümmert, wird." Er lächelte mich noch zuversichtlich an, bevor er mich in eine Umarmung zog. 

Dann „schubste" er mich sanft zur Tür und mit einem letzten Lächeln zu den anderen verließ ich durch die Tür den Hanger. Ich atmete die frische Luft ein, bevor ich nach links verschwand.
Für die anderen Leute wirkte es so, als wäre ich eine normale verletzte Passantin. Die ihren Weg vielleicht zum Arzt führte oder vielleicht auch was anderes.

Und damit endete unser Überfall auf die Banknotendruckerei und jeder bekam von dem Geld einhundert und vierzig Millionen fünfundeinundsiebzig Euro. Wenn man neunhundert vierundachtzig Millionen Euro durch sieben teilte. Ich war mittlerweile ein ganzes Stück die Straße hoch gelaufen und sah genau im richtigen Moment nach rechts, als ein schwarzer Transportwagen kam. Ich nickte und der Fahrer, sowie Beifahrer nickten mir zu.

Dann fuhren sie vorbei und mein Lächeln konnte ich nicht mehr verbergen. Jetzt wird alles gut werden.

••

•••

Und damit endet Haus des Geldes Part 1 & 2. Ich möchte für die Kommentare, Votes und für das Lesen der Geschichte bedanken. Natürlich ist die Geschichte nicht von mir nur das Kairo eine von mir erfundene Person ist und hinzugefügt wurde.

Ich werde kein neues Buch anfangen sondern Part 3 auch hier weiter schreiben.

Wichtig: Möchtet ihr das Kairo im Part 3 ihre Stimme wieder bekommt? Möchtet ihr über die gesamte weitere Geschichte vielleicht lieber eine Erzählerstimme so das man auch in anderen auf die Gefühle eingehen kann?

;)

Bitte Kommentiert und lasst es mich wissen, ich schau das ich am Freitag wieder starten kann oder vielleicht auch schon Donnerstag.

La Casa de PapelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt