Nach einer Weile, wo mein Kaffee eine angenehme Temperatur hatte und ich schon mit den ersten wenigen Schlucken leerte, sah ich mich wieder in Café um, bis mein Blick wieder bei ihr hängen blieb.
Mit einer kleinen, unauffälligen Handbewegung zeigte ich das ich zählen wollte.
Ich atmete noch einmal tief ein und aus ehe ich mich darauf konzentrierte es nicht zu vermasseln wenn ich nun mit ihr reden würde.
Als sie mir dann den Zettel auf den Tisch legte und dabei wieder so schön lächelte sah ich verträumt zu ihr.
Bis ich mich selber wieder fing und mein Geld raus holte.
Nur 1,50.. Billiger als erwartet.
Ich legte ihr 5 hin und lächelte sie an.
„Danke das ist sehr großzügig von dir.“, meinte sie mit einem überraschten Blick und nahm das Geld Zögerlich zu sich.
„Dafür musst du dich nicht bedanken.
Ehm.. D-darf ich wissen wie du heißt?“, da war wieder die Nervosität.
Unsicher welche Antwort ich bekommen würde legte ich meine Hände zusammen und sah sie kaum abwartend an.
Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und sah kurz zu Boden.
„Elisabeth Yeri, Lee.“, sagte sie leise, kaum verständlich für meine Ohren.
Aber zum Glück verstand ich es.
Und nun verstand ich auch noch etwas. Sie sah nicht wirklich Koreanisch aus.
So auch ihr Name. Aber sie konnte alles so aussprechen wie alle anderen auch.
„Der Name ist wirklich schön.“, meinte ich und lächelte sie liebevoll an. Und zu meinem Glück erwiederte sie dieses.
Dann fing sie an zu lachen.
„Ich meine es ernst.“, flüsterte ich zu ihr rüber und lächelte sie breiter an.
„Danke. Wirklich. Ich würde gerne weiter reden aber ich ehm ja muss weiter arbeiten.“, ratterte sie runter und ich nickte verständlich.
Ja Seungmin denk doch einfach mal mit. Dann stand ich auf während sie schon wieder zu dem nächsten Tisch ging.
Ich ging das Café entlang zum Ausgang, an welchem ich stehen blieb und noch einmal zu ihr sah.
Wie das Schicksal es wollte blickte sie zu mir und lächelte während sie einen Tisch abräumte.
Ich winkte ihr zu und ging dann aus der Tür. Ich dürfte die ganze Sache nicht unterschätzen...
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•
Romance[Abgeschlossen] Ich hätte jeden Moment mit ihr auf Kamera gehalten, würde nicht etwas zwischen uns stehen. Und mit der Zeit sah ich es immer mehr. So leicht wie man sich kennen lernt, will man sich nicht wieder gehen lassen. Aber nicht ist perfe...