: 27 :

85 9 5
                                    

Von meiner Seite her hätten wir uns auch den ganzen Abend im Arm halten können, doch lösten wir uns jetzt schon.
"Ich sollte euch mal einander vorstellen.
Also Seungmin.. Das ist Jeno, mein bester Freund" der beste Freund also... Wir sahen uns starr in die Augen, wollten uns die Seele des anderen aus dem Leib sehen.
Ich wusste genau wie er über Yeri dachte, das gleiche galt für ihn.
"Und Jeno.. Das ist Seungmin, mein Freund und Begleitung. Ich hab dir ja von ihm erzählt" sie erzählte ganz schön viel von mir.
Nicht das es mich stören würde.
Aber so wie das Gesicht von Jeno aussah schien es ihn ganz schön zu stören.
Warte mal.. Was meinte sie mit Freund? Freud Freund? Klar was sollte sie sonst meinen?
Ich war ja nicht ihr Freund Freund..
Meine eigene Denkweise verwirrte mich gerade selber.
"Freut mich dich kennen zu lernen Seungmin" er hielt mir lächelnd die Hand hin.
Was denn jetzt los? Er war plötzlich ganz anders, man sah sogar seine Grüppchen.
Aber er war angespannt.
Und ich denke was los war. Ich fing auch an zu lächeln und schüttelte seine Hand.
"Freut mich ebenfalls Jeno" unser Händedrück war ganz schön stark.
Er überspielte das er nicht begeistert war das ich hier war und ihre Begleitung dazu.
Und ich sollte überspielen das ich ihn grundlegend nicht leiden konnte und er Yeri viel zu sehr mochte.
Sie war mein! Nein das war sie nicht und das machte mich echt fertig. Ich wollte das so schnell wie möglich ändern.
Ich muss einfach noch mal meinen Mut zusammen nehmen und ihr dann meine Gefühle offenbaren.
Mehr war es ja nicht.. Haha.. Mehr war es nicht.
Das wird mich so viel Überwindung kosten wie sonst was..
Wie noch irgendwas. Aber wenigstens einmal musste ich glauben das ich gut genug war für etwas oder besser für jemanden.
"Hast du schon alle kennen gelernt Seungmin?" fragte ich schmunzelnd.
Dieses Lächeln, dieses Gesicht, diese Schönheit, diese Präsenz hatte mir wirklich eine ganze lange Woche gefehlt.
"Ich habe bekanntschaft mit deinem Onkel gemacht, sonst hatte ich noch nicht die Freunde mit anderen zu reden, abgesehen von.. Euch" ich wollte nicht unhöflich sein.
Aber mögen tat ich ihn trotzdem nicht.. "Dann stell ich dir alle vor. Entschuldige uns Jeno" sie nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Ich grinste über meine Schulter zu ihm. Was war plötzlich los mit mir?
Ich war doch sonst nicht so.. Frech.
Hatte ich Blut geleckt und traute mich endlich was außer zu stottern?
Schön wärs.
Ich könnte es ja jetzt beim kennen lernen herausfinden

ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt