: 14 :

130 12 2
                                    

"Ja ich wollte dir was sagen aber eigendlich ist es mehr eine Frage. Und ich.. Ich sag es einfach.
Ich wollte dich fragen ob du Zeit hättest, so am Samstag?
In einem Café nicht allzu weit weg von der Schule.
Ich wollte dich um was bitte aber erst einmal sag ja oder nein ob du überhaupt da hin willst, mit mir." sie lächelte nervös nachdem sie ohne einmal Luft zu holen alles raus brabbelte.
Seungmin, sei kein Arschloch..
"Ja natürlich können wir uns treffen. Und um was es geht sagst du mir dann, in Ordnung?" sie war nicht die einzige die nervös war.
Es war mir ein wenig unangenehm das sie so nervös war.
Lag das etwa an mir? Ja an was denn sonst..?
"Das wäre unglaublich schön." meinte sie verträumt was mich in Verlegenheit brachte.
Warum war ein Mädchen so in meiner Gegenwart? Ich wusste nicht mal ob das gut oder schlecht war.
Und da Danke ich dem Lehrer das er nun den Unterricht anfing.
Warum änderte sich mein Leben plötzlich so schnell?
Früher interessierte sich doch auch keiner für mich.
Nicht meine Eltern und ah ja. Welche Freunde?
Ich war ein Einzelgänger. Bis jetzt und davor auch.
Bis jetzt, denn auf einmal wird alles anderes. Das eine Mädchen will sich mit mir treffen, ein anderes wiederum hat mir ihre Nummer gegeben.
Plötzlich will ein wild fremder Junge mit mir befreundet sein.
Stecke ich in einem anderen Körper, liegt es an meinem Aussehen?
Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen das meine Persönlichkeit ja so toll ist. Hat früher auch keiner toll gefunden, also warum jetzt?
Also ich fande es nicht schlecht. Es war an der Zeit endlich mal nicht alleine zu sein.
Ich bin nur ein bisschen überrümpelt.
Aber warum denn gleich zwei Mädchen? Und ich glaube, zu meinem Pech in der Liebe und Beziehung, habe ich mich in diese Schönheit von Frau im Café verliebt...
Ach ich Idiot.. So viel Glück ich bis jetzt auch hatte, es würde mich in der schlimmsten Situation verlassen und dann gab es nur mein wahres ich und das zufällig entscheidende Schicksal.
Und ich würde freiwillig die Wahrscheinlichkeit dazu bestimmen das ich diesen Schicksalskampf leider Gottes verlieren würde.
Ich würde mich blamieren und sie würde mich hassen.
Egal! Ich musste endlich mal was riskieren, auch wenn ich dann am Ende mich selber mehr verletzen würde als Elisabeth.
Sie wird sehen wer ich bin und mit ihrem reinen Herzen wird sie entscheiden ob ich einen Platz habe in ihrem Leben oder nicht.
Was ich nicht alles dafür tun würde...

ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt