"Seungmin.." hauchte ich, verschluckte mich dabei und hustete auf.
Ich sah mich um und als ich schon aus dem Grundstück, welches wir für heute gemietet hatten raus laufen wollten sah ich ihn auf dem Hügel sitzen und in die untergehenden Sonne gucken.
Keine Sekunde ließ ich mir nehmen und lief zu ihm, setzte mich neben ihn und zog wie er meine Beine an mich ran.
"Deine Familie hasst mich jetzt wahrscheinlich.. Ich hab die ganze Hochzeit zerstört" sagte er nach einer Weile, hörte sich so an als würde er fast weinen.
"Was redest du denn da? Sie hassen dich auf keinen Fall.." ich drehte mein Kopf zu ihm und legte meine Hand auf seine, welche im Gras lag.
Er sah zu mir, dann auf unsere Hände. So wurde es wieder still, aber lange ließ ich das nicht so stehen.
"Warum? Warum habt ihr das gemacht? Ich will nur den Grund.. Du musst dich nicht rechtfertigen" immerhin war er nicht der der wen geschlagen hatte.
"Du bist der Grund" sagte er nach einer langen Pause.
Und natürlich wie es jedes Mädchen es tut würde verstand ich nicht warum.
"Ich? Würdest du dich doch rechtfertigen? Ich versteh nicht ganz.." meinte ich leise.
Er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger ineinander.
"Es ist weil ich dich geküsst habe.
Es ist weil ich dich liebe und er auch.
Zwei Jungs ein Mädchen..
Am Ende entscheidet sie sich für einen. Und Jeno war verletzt das du seine Gefühle nicht erwidert hast und dich so für mich entscheiden hast, nehm ich an..
Ich wäre auch so von Gefühlen gepackt, aber ich denke der Schlag war keine Lösung, eher ein letzter Ausweg.
Wie auch immer.. Mir geht's derweilen ganz gut, körperlich.
Schlecht fühle ich mich trotzdem." er senkte seinen Kopf und drückte meine Hand leicht zu.
Meine noch freie Hand legte sich auf seinen Kopf und ich strich durch seine Haare.
"Alles ist gut Minnie. Mach dir keine Sorgen, Gedanken, noch fühl dich für irgendwas schuldig..
Und Seungmin.. Ich liebe dich auch" er sah mich mit großen Augen an.
Er hatte gar nicht mit bekommen das er das wirklich gesagt hatte.
Die Wärme seiner Hand verließ die meine. Mit dieser stützte er sich dann zu mir vor und wieder fanden seine Lippen auf meinen Platz
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•
Romance[Abgeschlossen] Ich hätte jeden Moment mit ihr auf Kamera gehalten, würde nicht etwas zwischen uns stehen. Und mit der Zeit sah ich es immer mehr. So leicht wie man sich kennen lernt, will man sich nicht wieder gehen lassen. Aber nicht ist perfe...