: 20 :

107 13 5
                                    

"Es ist schon recht spät, wenn ich nicht bald Zuhause bin dann wird mein Vater unschön.." sie seufzte nachdem sie das sagte.
Wir hatten wirklich schöne Stunden zusammen verbracht.
Ich hab viel über sie erfahren und verlieben tu ich mich von Sekunde zu Sekunde mehr.
"Warte.. Darf ich noch ein paar Bilder von dir machen?" ich stand auf und sah zu ihr runter.
Wie groß sie war wusste ich leider nicht.. Aber spielte das so eine große Rolle?
"Ja. Ich will bloß nicht das Bild kaputt machen" ich sah sie verwirrt an.
"Glaub mir, du machst es sogar noch schöner" ich lächelte und stellte sie vor die kleinen gelben Blumen und holte mein Handy raus.
Ich würde das gerne mit meiner Kamera machen, aber diese, wie es jeder erwartet hätte, zuhause und wurde lange nicht benutzt.
Es gab einfach nichts so schönes zu fotografieren in letzter Zeit.
Aber jetzt wenn ich so auf mein Display sah wurde mir ganz warm ums Herz.
Sie war wirklich schön und das sagte ich nur weil ich ganz schön verliebt war, es stimmte.
Ihre Haut sah so weich aus, und ihre Hand war es.
Ihre Lippen sahen rosig aus.
Ach sie war ein kleiner Engel.
Trotzdem sah sie ganz anders aus als ihr Bruder, so wäre ich auch nie drauf gekommen das die beiden Geschwister waren.
"Ich schicke dir die Bilder" meinte ich nach bestimmt 20 Stück.
"Findest du sie denn gut?
Hab ich es wirklich nicht kaputt gemacht? Ich seh sonst immer komisch aus.. Und die Blumen sollen nicht von mir versteckt werden" ich runzelte die Stirn und trat näher zu ihr, ließ mein Handy in meiner Hosentasche verschwinden.
"Mal ehrlich Elisabeth.. Du bist wirklich schön.
In meiner Klasse, ach sogar Schule, gibt es kein Mädchen welches schöner ist. Und das sag ich dir weil es so ist.
Bitte denk nicht du würdest ein paar Blumen zerstören mit deinem Auftreten.
Du setzt das I-Tüpfelchen in dem Bild. Glaub mir" ich lächelte sie an.
Und was bekam ich?
Ein Kuss auf die Wange

ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt