Ich würde niemals diesen Kuss vergessen den sie mir auf die Wange gab noch vor Stunden..
Gut es waren schon ein paar Stunden und anfangs weigerte ich mich meine Wange zu waschen. Aber dann tat ich es heute doch.
Immerhin hatte ich heute ein Treffen. Mit dem Mädchen das vielleicht ganz süß war, aber, wie es mir wahrscheinlich schon tausend mal durch den Kopf gegangen war, mein Herz gehörte meiner Yeri.
Und nun wusste ich auch warum sie nicht wirklich koreanisch aussah.
Ihr Bruder, auf wessen Hochzeit sie mich eingeladen hatte, war nur ihr Halbbruder.
Sie hatten nur den selben Vater.
Denn ihre Mutter war Europäerin und von ihr hatte sie auch ihr aussehen.
Ich beschloss diesmal zu laufen, womit ich anfing nachdem ich mir noch mein Handy genommen hatte.
Anfangs war ich etwas überfordert da es einer Kleider Vorschrift gab und nichts der gleichen in meinem Schrank hatte.
Also sagte ich meiner Mutter das ich sowas bräuchte.
Und so fand ich eine kleine Bindung zu meiner Mutter, an dem einen Tag in der Woche in dem sie hier Zuhause war.
Sie fand es schön das ich endlich mal an einem Mädchen interessiert war und nicht nur in meine Bücher.
Also gab sie sich extra viel Mühe etwas zu finden was mir gefiel, passte und auch Yeri gefallen könnte.
Das schien wichtiger zu sein als ich dachte, das Aussehen.
Wahrscheinlich war es einfach bei einer Hochzeit noch mal was anderes.
Darum musste ich mir aber keine Sorgen machen, dafür hatte ich ja eine Mutter, welcher ich sehr Dankbar war.
Ich seufzte und trat in das Café, die mir jetzt schon sehr bekannte Umgebung.
Ich wollte Yumi nicht sagen das ich dieses Café für unser Treffen etwas ungeeignet war, aber dann, wie durch Zufall schrieb mir Yeri das sie von Samstag bis zum nächsten gar nicht dort arbeitet und ihrem Bruder hilft.
So musste ich mir noch weniger Gedanken machen wie ich das erklären sollte.
Ich würde einfach das tun um was Yumi mich jetzt beten wird und dann wäre die Sache auch schon wieder geklärt, ich könnte nach Hause und wieder in meinen Gedanken an sie versinken
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•
Romance[Abgeschlossen] Ich hätte jeden Moment mit ihr auf Kamera gehalten, würde nicht etwas zwischen uns stehen. Und mit der Zeit sah ich es immer mehr. So leicht wie man sich kennen lernt, will man sich nicht wieder gehen lassen. Aber nicht ist perfe...