Jetzt steckte ich wahrlich in der Klemme.
"J-ja klar.." ich lachte auf.
Oh nein.. Was tat ich nun? Ich konnte ja auch schlecht jemanden fragen.
Am Ende da tanzt sie mit ihrem besten Freund Jeno, bei welchem ich mir sicher war das er sie auch mochte.
Also auch in mein Sweetheart verliebt war. Aber sie war mein.
Zum mindestens wünschte ich mir das sehr.. Ich würde sie einfach zu meinem machen.
So eine gute Bindung hatte ich zu keinem und ich spürte das da ein Funken war.
Von meiner Seite mehr als nur das.
"Ich hoffe es ist in Ordnung das du mit mir und Jeno vorne sitzt" also das ich neben ihr saß fand ich gut..
Aber das dieser Typ-
Ich sollte wirklich mich am Riemen reißen. Es war ein besonderer Tag für sie und ihre ganze Familie.
Mir stand das recht nicht zu hier irgendwas zu beanspruchen.
"Ich fühle mich sehr geert ganz vorne sitzen zu dürfen" ich verbeugte mich leicht und brachte ein süßes kichern aus ihr raus.
"Lass das Seungmin.." sie legte ihre Hand auf meine Schulter und drückte meinen Körper.
Ohne groß nachzudenken nahm ich ihre freie Hand in meine und legte meine andere an ihre Hüfte.
Sie sah mich mit ihren schönen, großen, schimmernden Augen an.
"Seungmin wa-"
"Ich kann nicht tanzen.." flüsterte ich. Ich war manchmal wahrscheinlich zu ehrlich. Aber bei dem Punkt hätte sie es früher oder später heraus gefunden.
Sie fing an zu lachen. "Erst mal. So vornehmen sind wir hier nicht das wir so tanzen" sie nahm ihre Hand aus meiner und legte diese ebenfalls auf meine Schulter, meine Hand legte sich ohne das ich richtig nach dachte an ihre Hüfte.
"Und jetzt bewegt man sich einfach nur hin und her.
Es ist nicht schwer. Du musst dir keine komplizierten Tanzschritte merken" sie wunk ab und löste sich dann von mir.
"Wir sollten uns setzen. Also du setzt dich. Ich muss gleich dem Blumenmädchen helfen" sie lächelte.
Das stellte ich mir sehr süß vor.
Doch das hieß das ich eine Weile neben Jeno sitzen musste...
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•
Romance[Abgeschlossen] Ich hätte jeden Moment mit ihr auf Kamera gehalten, würde nicht etwas zwischen uns stehen. Und mit der Zeit sah ich es immer mehr. So leicht wie man sich kennen lernt, will man sich nicht wieder gehen lassen. Aber nicht ist perfe...