: 18 :

103 12 8
                                    

Bei jeder Ecke in die ich mich stark rein legte, mit der Misstkrücke von Fahrrad, krallte sie ihre Fingernägel in meine Schultern
Ein bisschen Nachteilhaft das ich nur ein Hemd an hatte, aber es war Sommer also konnte es mir keiner verübeln.
Mich brachte es sogar ein wenig zum lächeln. Auch wenn es zeigte das sie mir noch nicht ganz vertraute, es war ein Menschlicher Reflex sich fest zu hatten.
Also war alles gut.
Erst recht als ich vor dem Eingang des Parkes viel langsamer fuhr.
So konnte sie es wieder genießen und musste sich nicht, dank meiner perfekten Fahrweise, anspannen.
Ich sah die ganze Zeit auf den Weg, passte auf niemanden durch ein paar schwenker anzufahren.
Nachdem wir weit genug in dem Park waren fuhr ich, verbotener Weise, über den Rasen.
Viele alte Leute sahen mich entsetzt an. Ja ja.. Die Jugend von heute, darf sich sowas auch mal erlauben.
Diese faltiegen Mundwinkel wollte keiner böse erleben.
Nach einer Weile hielt ich an, nachdem ich hinter ein paar Hecken einen Slalom fuhr.
"Als ich sagte in dem Park dachte ich wir verscheuchen ein paar Kinder von einer Bank aber das ist noch besser" ich sah sie belustigt an.
"Du würdest wirklich ein paar Kinder von einer Parkbank verjagen?" ich lachte leise.
"Was..? Nein. Ich doch nicht. Was denkst du denn von mir?" ich lachte nur weiter und stellte das Fahrrad an einen Dusch voller kleinen gelber Blumen.
Sofort legte ich mich auf das Gras was sonst nie betreten ist.
"Na komm. Setzt dich. Oder.. Magst du es hier gar nicht?" ich setzte mich auf.
Nicht das mein Versuch ins Wasser fiel und sie es hier auf kleinen, beblüten Raum eigendlich gar keine Lust hatte.
Bitte lass das nicht der Fall sein.
"Doch. Doch. Ich bin nur etwas nervös weil ich dich unbedingt was fragen muss aber nicht weiß wie.." sie seufzte und setzte sich neben mich.
"Das Gefühl kenn ich nur zu gut.
Aber weißt du was. Frag einfach, peinlich oder uns beiden unangenehm mach ich es dann" ich lächelte sie aufmunternd an und ich glaube meine Aura beruhigte sie sogar.
"Mein Bruder wird heiraten.. Und ich wollte dich fragen ob du mich dort hin begleitest..."

ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt